Gibt es jemanden, der wie ich ist?
Ich bin sprachlos, jeden Tag verliere ich alle Goldbohnen, es ist nicht einfach zu gewinnen, aber leicht zu verlieren...
Antworten (4)
Ich halte eine nepalesische Machete in der Hand und rufe Parolen zum Durchbrechen. Vorne meldet sich LJ mit Namen, wenn du Können hast, lauf nicht weg. Ich habe eine Machete und Kanone bei mir, habe schon den Silberfuchs gesehen, wie er sich mit einem kleinen Taillenbogen beugt. Fluchttechnik bist du am besten, ich habe gute Kopfschuss-Fähigkeiten. Ah, im Spiel gibt es so viele Vögel. Ah, Mitglieder, die Cheats benutzen, machen Ärger. Ah ah, Cheats benutzen und nicht gebannt werden, ah ah... CrossFire ist lächerlich, sieh, wie sorglos ich Cheat spiele. Wer ein Anfänger ist, weiß es, Geld ausgeben für Cheats ist auch ganz gut. Ein Mitglied zu werden ist noch besser, Cheats lassen sich nicht weg-T'en. Solange Tencent das Konto nicht sperrt, werden selbst Anfänger zu Profis. CrossFire Cheats ohne Ende, fliegen und durch die Erde gehen, wirklich sorglos. Wer am meisten leidet, weiß es, Instant-Kill und Wallhack sind auch gut. Das System kommt genau richtig, wer hat bessere Kampffähigkeiten als er? Dein QQ-Konto wird gesperrt, die Frontlinie ist gefährlich, lauf schnell weg.
Fröhliches Landlord-Spiel?
Ja, fröhliches Landlord-Spiel.
Ich habe schon 2400-fach verloren! 50-faches Feld…
— Alle Antworten geladen —