Vielleicht ist die Person, die ich am meisten verachte, genau diejenige, die Qingcheng in die Zukunft führt.

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 131 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-10-08 22:15:35
Schwertseele, vielleicht hast du recht, weil du am aktivsten bist, ich? Vielleicht gehe ich auch, nachdem der Anführer gegangen ist, oder als Wanderer, oder als Mitglied, oder es gibt ja sowieso nichts mehr........ Früher so viele schöne Zeiten, ach~ Der Fuchs ist gegangen, Canian ist gegangen, Xiao B ist gegangen, früher sind so viele gute Brüder gegangen. Jetzt, der Anführer wird gehen, nachdem er gegangen ist, sollte ich dann auch gehen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mein Haus tritt euch ein
Ich sage ein Wort: Geh nicht!
Billiger Bruder
1. Stock rebelliert!
Kleiner Schuft, sei nicht dumm, ich kann unmöglich der Anführer von Qingcheng sein, weil ich es nicht verdiene. Ich bin realistisch, ich bin von Natur aus sehr nervig, deshalb habe ich mich auch darauf vorbereitet zu gehen, haha.
Die erste Etage beobachten,
Geh nicht, geh auf keinen Fall, auf keinen Fall... geh nicht!
Früher gab es noch keine Gangs, früher, war ich schon alt?
Schon wieder da-_-||
Anführer, gehst du oder nicht?
[Oben]1. Hör auf, über Leute zu sprechen, die anderen nehmen und beschimpfen
Qingcheng ist nur den Rangers beigetreten, musste die Reaktion so groß sein-_-||
Die Bande von 7723 ist die Unterwelt, es gibt keine systematische Unterstützung.
Warum bin ich in Qingcheng? Kleiner Bruder? Bist du da? Bist du nicht da? Ich glaube, ich habe es dir gesagt, weil: damals, als ich gerade 7723 erreicht hatte, hat Qingcheng mir geholfen, und darin gab es Ältere, Brüder, jetzt sind alle weg, selbst der Anführer ist gegangen, was gibt es noch zu bedauern?
Glaubt ihr etwa, dass 7723 eure Zuneigung nicht wert ist?
Wer schon bei 7723 war, wird nicht schnell gehen, der Thread-Ersteller beobachtet das Forum sicher mit einem Zweitkonto.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort