Liebe mich~, geh nicht!〃Ein Brief von Deng an 7723
Heute online, erhielt ich plötzlich einen Brief von Xiao Jian, in dem er sagte, dass er gehen würde. Ich fragte, was das bedeutet, er sagte, er wolle wie wir alten Leute sein und tauchen. Ich war traurig. Wenn ich darüber nachdenke, habe ich auch eine Weile nicht mehr online gewesen, wirklich ein unqualifiziertes Mitglied. Ich verstehe auch ein bisschen nicht, Xiao Jian, nicht nur du, sondern auch diejenigen, die tauchen oder die Absicht haben zu tauchen, warum wollt ihr tauchen? Vielleicht habt ihr Dinge zu tun und seid nicht mehr so aktiv wie früher, das können wir verstehen, aber bitte geht nicht! Jemand sagte zu mir, es sei, um der neuen Generation Platz zu machen, ich glaube nicht daran. Das Leben ist immer ein Wettbewerb. Jemand sagte zu mir, er sei müde, ich glaube nicht daran, ist das Spiel nicht die größte Entspannung? Jemand sagte zu mir, die Gefühle seien verblasst, ich glaube nicht daran, wir, die 7723, haben Zehntausende registrierte Brüder, die absolut ehrlich zu dir sind! Bruder, geh nicht! Liebe mich, geh nicht! Wer erinnert sich noch an mein Markenzeichen: Dieser Kommentar dient nur als Referenz für NOKIA 60V5 Version (360x640), andere Typen können selbst entscheiden >> Das Spiel sieht gut aus, lädt gut, die Handlung ist gut, die Fähigkeiten sind gut, die Combos sind flüssig, mit Zusatzwert. Insgesamt sehr gut… <<< Getestetes Modell: 5230 Haha, tatsächlich habe ich es kopiert und eingefügt! — Deng 2012-10-08
Antworten (16)
Dieses Silber verlässt 7723 niemals
7723 erhebt sich!!! Huhuhu~
Sofa!
Senior!!!!
Strom einschalten.
Ist es gut, Öl?
Das Gebäude muss etwas höher errichtet werden!
Ich muss auf die Toilette gehen!
Auf dem Weg, um loszugehen...
Aus reiner Langeweile wieder vorbeigeschaut
Ich sehe, dass du lange schreiben wirst!
Ihr seid alle gegangen, wer wird dann noch Ressourcen teilen~
Kommt bald
Flieg vorbei, lieb mich, geh nicht
Nein, ihr könnt nicht gehen. Wer wird die sieben Altäre stützen, wenn ihr geht?
Selbst im Tod verlässt er die sieben Altäre nicht, ohne ihn würde das Leben seinen Sinn verlieren.
— Alle Antworten geladen —