Hier ist dort, Lin Feng sah sich um und blickte auf das endlose Silberweiß und geriet in Verwirrung. Gerade als Lin Feng verwirrt war, ertönte eine sanfte Stimme in seinem Ohr: „Hier ist die Grenze zwischen Leben und Tod. Ich bin die Hexe Pandora, die der Welt alles bringen kann. Weißt du nicht, warum deine Seele hierher geweht wurde? Ich werde es dir erklären. Ich spüre in dir die Macht der Dunkelheit und die Macht des Lebens. Die Gabe der Lebenskraft, die Dunkelheitskraft zerstört deinen Körper, aber das Tragen beider Kräfte in dir findet ich interessant, deshalb habe ich dich hierher geholt. Das bedeutet, dass du jetzt am Rande von Leben und Tod schwebst.“ Lin Feng war schockiert von den Worten und dem Aussehen des kleinen Mädchens vor ihm, weil er vor der Zeitreise diesen Anime gerade erst gesehen hatte, und diese kleine Dame war als „Loli-Mutter“ bekannt! Campione! (Gottesmörder!) Und der Autor gab diesen Personen viele Titel. Campione ist der König, daher kann er die Götter des Himmels töten und die höchste Macht ergreifen und nutzen. Campione ist der Herrscher, daher kann er die Macht der Götter erlangen und einsetzen, über alle Menschen auf der Erde herrschen. Campione ist der Dämonenkönig, denn alle Menschen auf der Erde können seiner Kraft nicht widerstehen. Als Lin Feng fertig war, stellte er sich vor, wann er selbst ein Campione! (Gottesmörder!) sein könnte, dann könnte er einen Gott töten und die Macht gewinnen und die Macht des Gottes nutzen, um Dinge zu erledigen – wie großartig! Dass ich tatsächlich hierher kommen würde, hätte ich nie gedacht. Aber Pandora sagte, dass dies die Grenze zwischen Leben und Tod ist, und Lin Feng wusste nicht, wie er von hier wegkommen konnte. Er musste Pandora also fragen: „Wie komme ich hier raus, Pandora?“ Pandora lächelte gelassen und sagte ruhig: „Du bist nur eine Seelenform. Wenn du hinaus willst, musst du lediglich einen Gott töten, der über Seelen herrscht.“Lin Feng erstarrte augenblicklich, als er Pandoras Worte hörte. Obwohl das Töten von Göttern im Anime sehr einfach wirkt, wäre es für Lin Feng in seinem jetzigen Zustand eher Selbstmord, einen Gott zu töten. Als Lin Feng gegen Aizen kämpfte, obwohl sein Körper von dem dunklen großen Gott des Bösen kontrolliert wurde, war sein eigenes Bewusstsein wach. Der dunkle große Gott des Bösen sagte, dass seine spirituelle Kraft oberflächlich sei. Kein Wunder, dass ich sagte, die unendliche spirituelle Kraft des Lebensgottes zögerte keinen Moment, denn wenn unsere Energie unendlich wäre, könnte man selbst einen Gott erschöpfen.
Als Lin Feng daran dachte, sagte er zu Pandora: "Pandora, ich möchte wissen, ob die göttliche Kraft unendlich ist."
„Es gibt kein Perpetuum Mobile auf der Welt. Selbst wenn deine oberflächliche Energie für einen Gott nutzlos ist, möchte ich nicht, dass jemand zu lange hier bleibt. Ich habe dir bereits beigebracht, wie man Magie benutzt.“ Nachdem sie das gesagt hatte, wurde Lin Feng von Pandora geküsst. „Das ist die Magie, die ich dir lehre, und ich habe auch herausgefunden, welchen Schutzsegen du erhalten hast.“
Nachdem sie Lin Feng geküsst hatte, zeigte Pandora keine Schüchternheit eines Mädchens, sondern fuhr fort: „Deine Fähigkeiten passen sehr gut zu dieser Magie. Trainiere hier weiter. Außerdem ist die Zeit hier anders als draußen; sogar wenn hier mehrere hundert Jahre vergehen, ist draußen nur ein Augenblick.“ Lin Feng dachte dabei bei sich: „Mein erster Kuss, aber ich habe kaum ein Gefühl. Es ist nur so, dass mein Kopf jetzt voller wirrer neuer Informationen ist.