Bezüglich der negativen Auswirkungen, die durch einen Beitrag von Qingcheng entstanden sind, liegt das tatsächlich an den Vorgehensweisen von Yan Xiaoqing... Erstens habe ich ihn nicht gebeten, ein 'Ranger' zu werden, aber irgendwie wollte er stur unbedingt einer sein... Fähige Menschen können, solange jemand sie akzeptiert, 'Ranger' werden. Ich habe ihn jedoch gewarnt, dass er seine eigenen Probleme hat und selbst wenn er ein 'Ranger' werden möchte, sollte er seine Probleme in Ordnung bringen. Es ist offensichtlich, dass seine Antworten in der Gruppe dasselbe widerspiegeln wie sein bisheriges Handeln... Ich möchte einmal kritisch anmerken: Yan Xiaoqing, wo ist dein Verantwortungsbewusstsein? Als ein bedeutendes Mitglied der 'Familie' gehst du die Sache zu leichtfertig an und es gibt nicht einmal einen Grund, der andere 'überzeugen' könnte. In dieser Hinsicht rate ich Qingcheng weiterhin, sich dort einzubringen, wo andere seiner mehr bedürfen. Sich gezwungen zum 'Ranger' zu machen, sollte nicht deine Art sein, etwas zu entkommen... Ehrlich gesagt, als 'erster Ranger und Förderer' möchte ich keinen 'Ranger' sehen, der nicht 'ganz und gar' dabei ist.
Bezüglich der Probleme von Xiao Jian muss ich sagen, dass er etwas unnötig 'verwirrt' ist. Qingchengs Probleme, egal zu welchem Ergebnis sie führen, werden niemals die 'Trennung von 7723' betreffen. Die Vorkommnisse während der 'grauen Monate' können sich nicht wiederholen, denn ich bin fest davon überzeugt, dass in dieser Zeit die Kameraden, die noch online im wartenden 7723 auf Veränderungen sind, bereits 'echte, standhafte Mitglieder' sind! Wer über 'Verlassen' spricht, kann nur jemand sein, der 'an Depression leidet'... Die Veränderung von 7723 steht vielleicht bevor. Gib mir einen 'Grund für das Verlassen', der gerechtfertigt ist und die Kameraden nicht entmutigt, die ihre jeweiligen Kräfte für 7723 investiert haben...
Schließlich werde ich Xiao Jian nicht für seine vorübergehende 'Meinungslosigkeit' verspotten, noch werde ich die wiederholte Erwähnung von 'Verlassen' durch Jianhun auf deren innere Gründe untersuchen, da das alles nicht wichtig ist. Ich möchte nur fragen: Wenn ihr 7723 liebt, warum sprecht ihr dann weiterhin von 'Verlassen'? Hat 7723 euch wirklich etwas Unangenehmes angetan? Oder ist es schon so 'unerträglich', dass ihr nicht mehr an seine 'Existenz' glaubt? Wie auch immer, das Beibehalten des Status quo hätte ursprünglich keine Probleme verursacht. Bitte erkennt das an. (Der von Huangfu oben angepinnte Beitrag scheint noch da zu sein…)
【Xiao Ji's Warnung】Der jetzige Zustand ist eigentlich schon sehr gut, warum sollte man ihn verdunkeln?
Antworten (15)
Vorbeigehen.
Ich unterstütze dich
Xiao Ji hat es gut gesagt!!!! Spitze!!! ╯_╰Karl-Trennlinie╰_╯ ╯_╰Karl-Trennlinie╰_╯ ╯_╰Karl-Trennlinie╰_╯ ╯_╰Karl-Trennlinie╰_╯ ╯_╰Karl-Trennlinie╰_╯ ╯_╰Karl-Trennlinie╰_╯ ╯_╰Karl-Trennlinie╰_╯ ╯_╰Karl-Trennlinie╰_╯ ╯_╰Karl-Trennlinie╰_╯ ╯_╰Karl-Trennlinie╰_╯ ╯_╰Karl-Trennlinie╰_╯
Der kleine Ranger kommt, um den Beitrag zu unterstützen~
Spitzeaaaa
Gut gesagt!
Kann nicht schlafen
Eigentlich wollte ich nicht noch einmal in dieser Form einen Beitrag schreiben… Ich wollte auch, dass meine Freunde noch einmal ein wenig literarischen Genuss erleben… Denn einige Inhalte meiner Romane müssen bald veröffentlicht werden… Leider kann das Forum einem immer noch keinen Frieden lassen… Früher hatte jeder Freund seine eigenen Interessen, ab und zu traf man sich zum Plaudern, stieß auf gelegentlich auftauchende hochwertige Beiträge, das war die eigentliche Anziehungskraft von 7723 – der ursprüngliche Charme – nämlich das gemütliche, angenehme „kleine Leben“. Was ich mir letztlich erhoffe, ist die Rückkehr zur Einfachheit, zurück zum ursprünglichen Leben von 7723, denn nur das war seine Blütezeit.
Top-Bruder!!!
Der kleine Kiki ist wieder da, ha..
Zanren, nein, nachdem ich zurückgekommen bin, habe ich nie aufgehört… es liegt nur daran, dass ich lerne und online keine feste Zeit habe.
Das Forum 7723 wird möglicherweise in ein paar Tagen auf ein fortschrittlicheres System umgestellt.
Der Webmaster hat sich zu Wort gemeldet... Wenn es ein besseres System gibt, könnten vielleicht neue Funktionen kommen? Oder das lang erwartete neue Layout~ Wie auch immer, 7723 wird wohl neue Entwicklungen erleben!
Webmaster, fügen Sie bitte neben jedem Anhang eine Download-Zählung hinzu…
Wie in Etage 14
— Alle Antworten geladen —