(Neueste lustige Witze) Welchen magst du?

Das Originalplakat: Böse Armee@Gesamtzerreißen Befehl@Jun@ Ansichten: 390 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-10-09 09:29:25
1. Eines Abends wollte ich Snacks essen, meine Mama hielt mich davon ab und fragte: „Willst du nicht abnehmen?“ Ich sagte: „Ach… egal, ich habe sowieso einen Freund, jemanden, der mich will…“ Dann schaute meine Mama mich lange an und sagte etwas sehr Inspirierendes: „Willst du nicht wechseln?“ 2. Heutige Frauen, in ihren Teenagerjahren, noch nicht einmal vollständig behaart, wurden schon von jemandem entjungfert, und bis in die Zwanziger wissen sie nicht, von wie vielen Männern sie schon genommen wurden, wissen nicht, wie viele Leute sie schon 'Ehemann' genannt haben, und rufen trotzdem laut heraus, dass es auf dieser Welt keine guten Männer mehr gibt, keine wahre Liebe mehr, zu solchen Frauen will ich nur sagen: Bitte füge mich auf QQ hinzu. 3. Du unverbesserliche weibliche Dämonin! Weißt du überhaupt von Laosuns Ruyi-Bambusstab? Dieser Stab ist so leicht oder schwer, wie man es wünscht, die Größe nach Belieben. Normalerweise trägt man ihn bei sich, er ist kaum größer als ein Zahnstocher, hält man ihn jedoch in der Hand, ist er so dick wie ein Schüsselrand. Entfaltet man ihn, trifft er niemals auf einen Gegner! Weiblicher Dämon: Ich habe viele Mönche gesehen, aber noch nie einen wie dich, der mit einem Mund so frech ist…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Ich mag Mädchen!!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort