Die Schule ist unfair.

Das Originalplakat: Kleiner schwarzer Pelz @ Schokoladenbohnen Ansichten: 147 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-10-09 10:38:20
Schlecht in Prüfungen zu sein bedeutet nicht unbedingt, ein schlechter Schüler zu sein. Schimpfwörter zu benutzen bedeutet nicht unbedingt, ein schlechter Schüler zu sein. Prügeleien zu führen bedeutet nicht unbedingt, ein schlechter Schüler zu sein. Eine Beziehung zu haben bedeutet nicht unbedingt, ein schlechter Schüler zu sein. Dem Unterricht nicht zu folgen bedeutet nicht unbedingt, ein schlechter Schüler zu sein. Rauchen zu können bedeutet nicht unbedingt, ein schlechter Schüler zu sein. Alkohol trinken zu können bedeutet nicht unbedingt, ein schlechter Schüler zu sein. Hausaufgaben nicht zu machen bedeutet nicht unbedingt, ein schlechter Schüler zu sein. Offen gekleidet zu sein bedeutet nicht unbedingt, ein schlechter Schüler zu sein. Gerne in die KTV zu gehen bedeutet nicht unbedingt, ein schlechter Schüler zu sein. Klassische Lüge der Lehrer: Unabhängig davon, ob Schüler gut oder schlecht sind, behandle ich alle gleich. Die Schule ruft sogar die Eltern, wenn jemand einen Pony trägt, und wenn die Noten nicht gut sind, soll ich an meiner Frisur schuld sein? Wenn Beziehungen verboten sind, sollte man besser auch keine Schuluniformen mehr ausgeben, um zu vermeiden, dass andere sagen, es sei ein Paaroutfit. Schulansage: Unterricht vorbei, Lehrer: Ihr habt hart gearbeitet; Unterricht beginnt, Schüler, ihr werdet wieder leiden. Ich hasse das Wort ‚gekürzt‘ in den Musterlösungen am meisten. Unsere chinesischen Baumressourcen sind so knapp, weil es zu viele Prüfungen gibt; ohne Handel gibt es keinen Mord! Die größte Eigenschaft der Lehrer ist: absichtlich Fragen stellen, obwohl sie die Antwort kennen. Das größte Hobby der Lehrer ist: mit sich selbst zu sprechen. Das, was Lehrer am besten können, ist: Speichel überall herumspritzen.Schule, du magst zwar meinen Körper bekommen haben, aber mein Herz kannst du nicht bekommen.
Prüfungen haben so viele Kinder ruiniert und so viele aufrichtige Kinder zum Betrügen gebracht.
Der falscheste Satz auf der Welt ist: ‚Liebe Schüler, ich werde euch jetzt kurz ein paar Worte erklären.‘
Im Unterricht fragt der Lehrer: ‚Warum senkst du immer den Kopf?‘
Der Schüler antwortet: ‚Ich senke den Kopf und denke an meine Heimat.‘
Hausaufgaben auf Hausaufgaben, wie viele Hausaufgaben es nur gibt,
Ich lebe, um Hausaufgaben zu machen, alles andere wird verschwendet.
Bücher sind die Stufen des Fortschritts der Menschheit, E-Books sind der Aufzug des menschlichen Fortschritts.
Kann nicht lernen, kann nicht richtig spielen, kann nicht gut schlafen und esse außerdem noch besonders viel.
So viele Jahre Prüfungsgeschichte, warum macht man keinen Jahrestag, zum Beispiel vierzig Prüfungen bestanden, zwanzig geschenkt, zwei Fächer bestehen, ein Fach frei, zwei Fächer nach Wahl könnten von der Prüfung befreit werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Originalposter, der nur kopiert
Ich bin nachts die Kopierpartei》》》》。。。。。。。。。。。。。。。。。。
图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort