Obwohl die heutige 7723 nicht mehr die frühere ist, aber,,,,,,,

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 163 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-10-09 12:02:32
Sag nicht ständig so etwas wie ‚gehen‘, als wäre das lustig? Und kritisiere nicht leichtfertig die Fehler anderer; denk erst daran, ob du nicht denselben Fehler schon gemacht hast! Warum werden manche Leute, die Beiträge posten, nur beschimpft, während andere nur gute Worte erhalten? Auf subtile Antworten auf Beiträge habe ich, wenn es nur ein Scherz ist, auch nichts zu sagen. Euer Verhalten trägt ebenfalls zur trüben Atmosphäre im Forum bei! Ich werde auch nicht mehr viele Worte verlieren, gehe jetzt essen...........
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich unterstütze dich....................... Du hast....................... es so....................... gut gesagt....................... ah....................... haha....................... Ein Butler ist....................... einfach anders....................... so....................... redegewandt....................... es ist wirklich gut....................... In nur ein paar kurzen Sätzen hast du mich....................... berührt....................... ....................... ....................... ....................... ....................... ....................... ....................... ....................... ....................... ....................... ....................... ....................... ....................... ....................... ....................... ....................... ....................... ....................... ....................... ....................... ....................... ....................... ....................... ....................... ....................... .......................
Spitze! Blumen! Ich bin nicht heimlich.
Verdammt, ich will doch gar nicht gehen
Vorbeigehen.
Bleib ruhig!!!!!!!!!
图片
Top-Bruder!!!
Ein Hoch auf... Ei-Indigo!!!
Übrigens, wer ist auf dem sechsten Stock?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort