Vom stellvertretenden Anführer zurücktreten
Ich weiß nicht warum, nach zwei Monaten ohne Fernsehen, Computer und Handy, fühle ich mich seltsam, wenn ich das Handy wieder in die Hand nehme. Warum? Haha, ich weiß es auch nicht.\ Wieder auf 7723 angekommen, alles ist gleich geblieben, doch die Menschen nicht, überall nur kahle Äste. Ich möchte wieder wie früher bis tief in die Nacht tippen, nach Gewohnheit schnell auf Antworten klicken, doch in mir steigt eine kühle, fremde Traurigkeit auf. Ich möchte mit den Brüdern chatten, doch stelle fest, dass sie schon lange nicht mehr online waren…\ Spät in der Nacht will ich einen Roman schreiben, nehme das Handy in die Hand, doch mein Kopf ist leer… Ich starre auf die Seite und denke zurück an die Zeiten, als ich alle zwei Minuten ins Forum schaute und mich unruhig fühlte, wenn ich einen Tag nicht kam. Jetzt tauche ich still ab, ohne Lust, etwas zu posten.\Beim Öffnen mancher unbekannter Forenbereiche hängt mein Moderatorensitz noch dort, ich möchte verwalten, doch mir fehlt die Energie. Ich denke an die Nächte, in denen ich früher Forenbereiche ordnete, doch fühle mich nun fremd dazu…\Mein Handy ist nicht kaputt, nur fehlt mir das Interesse, wieder zu 7723 zu kommen… Haha, ich bin kein guter Moderator, kein guter Führer.\Ich entscheide mich zurückzutreten, das ist die Stimme in meinem Herzen.\Werde ich gehen? Haha… die Menschen verändern sich ständig, und was vergeht, ist wie Rauch.
Antworten (34)
Das Forum 7723 könnte in ein paar Tagen auf ein etwas fortschrittlicheres System umstellen, bitte bleib ruhig, Threadersteller...
Diejenigen, die während des Niedergangs 7723 hervortraten und aktiv wurden, sind die wahren guten Mitglieder... Es ist nur ein Satz, um jemanden zu halten...
Bist du der neue Webmaster? Haha.
Wir sind fest davon überzeugt, dass 7723 nicht untergehen wird, und dass das Morgen von 7723 noch glänzender sein wird...
Restjahre, wenn du das Familiensystem verlässt, wirst du es vielleicht bereuen!
…………Der Beitrag auf der 5. Etage ist sinnvoll…
Oh, ist das der neue Seitenleiter?
Ich bin immer noch der alte Webmaster, ich muss die Schuld von 7723 unbedingt begleichen... (kein Geld)
Webseitenbetreiber, hehe, lass das Geld nützlich werden
…So erbärmlich… ein ungestümer junger Mann… Hätte man das heute vorhergesehen, warum dann überhaupt erst damals…
Oh, genau! Chef, geh nicht weg! Bitte aktualisiere auch das System schnell! Jetzt beginnt das System, hundert Millionen Mitgliedsmünzen zu verschenken!
Hehe! Manche Dinge sind durch Geld nur schwer zu ersetzen... Deshalb können wir nur durch Handeln...
Das System und so… meine zwanzig Millionen sind auf etwas über dreihundert geschrumpft…
Das teuflische Lächeln des Webmasters...
Seltsamerweise verschlingt das System diesmal meine Münzen nicht, und seit drei aufeinanderfolgenden Monaten beträgt mein Mitgliedsmünzstand immer 20 Millionen!
→_→ Mir fiel ein richtig cooles Sprichwort ein: 'Wer in unserer Branche arbeitet, wer ist da nicht schäbig?'
Nach dem Wechsel des Systems könnten die Mitgliedsmünzen möglicherweise nicht mehr verloren gehen.
Vielleicht……………
Hoffnung……
Ich gehe zur Schule… Tschüss
Weitere Antworten laden