【Empfehlung】Empfehlungen für 7723, bitte den Webmaster betreten. (Fortlaufend aktualisiert)
1. Nach dem Systemwechsel sollen alle Mitgliedsmünzen auf null gesetzt werden, damit alle von vorne anfangen können. 2. Den Preis der weißen Radieschen auf dem Bauernhof auf ein normales Niveau anpassen, damit es nicht so leicht ist, reich zu werden. 3. Den On-Demand-Bereich auf ein Belohnungssystem umstellen, genaueres kann man an Lexun und Tianwang orientieren. 4. Jede Woche die drei meistbesuchten Beiträge in jedem Bereich veröffentlichen und dann die drei besten Beiträge des gesamten Forums festlegen. 5. Ein Familiensystem einführen, innerhalb der Familien verschiedene Positionen und Level festlegen. 6. Jedes Konto mit einer Telefonnummer verknüpfen; bei jeder Nicknamen- oder Passwortänderung muss das ursprüngliche Passwort eingegeben werden. 7. Bei den Moderatoren jedes Bereichs, zu viele sollen reduziert, zu wenige sollen erhöht werden. 8. Mehr Forenspiele hinzufügen, damit die Leute Interesse daran haben, im Forum zu spielen.
Antworten (14)
Der Ersteller des Beitrags hat recht!
Ich finde es zu streng, ich war auch in anderen Foren, es gibt keinen Funken Menschlichkeit, alles ist gleichförmig, überhaupt nicht gut.
Nicht wie das Forum 7723, wo jeder redet und lacht, genau wie echte Brüder.
Unterstütze den OP! Gleich wie der 123. Kommentar! Gagaga…
Oben im 3. Stock
Die Anhänge des Beitrags sind zu wenige.
Oberstes Stockwerk des Posters
Ist egal
Nicht unterstützt
Ich stimme dem zweiten und dritten Kommentar zu und unterstütze den Großteil der Ansichten des Thread-Erstellers.
Ding Ding ist gesünder!!!
Ich stimme dem zu, was er sagt, ich unterstütze es!
☆★★Bitte stark unterstützen, ich pushe, pushe, pushe!★★☆
Ich bin ein Anfänger, ich bin glücklich
— Alle Antworten geladen —