(Spiel) Resident Evil: Wiedergeburt des Kriegsgottes

Das Originalplakat: ★☆★♂ΘNacht★☆★♂ Ansichten: 226 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-10-09 18:18:40
Bitte das Thema eröffnen und antworten!!!!!!!,,,,,, sonst... ich... werde... deine Anus... knacken... haha... Spiel geknackt.... Zusammenfassung: "Resident Evil 4" ist der vierte Teil der Resident-Evil-Filmreihe, inszeniert von Paul W. S. Anderson. Der Film erzählt die Geschichte von Alice, die nach den Ereignissen von "Resident Evil 3: Afterlife" weiterhin in einer von Viren verseuchten, von Zombies überrannten Welt umherwandert und überlebende Menschen anleitet, Schutz zu suchen. Als sie das verfallene Los Angeles erreicht, gerät sie in den von Zombies umgebenen Hauptsitz der Umbrella Corporation und steht einer beispiellosen Krise gegenüber. Zombies lauern überall und der Spieleinsatz ist spannend; Messer, Schüsse und tödliche Kopfschüsse, die visuellen Effekte sind realistisch übertrieben; ständig neue Gefahren und Überlebenssituationen, vielfältige interaktive Elemente und unterhaltsame Rätsel; Kurzsäbel, Pistolen, Schrotflinten, Mikropistolen, alle Arten von Waffen sind vorhanden! Das Rätsel-Abenteuer und Action-Shooter-Elemente umfassende "Resident Evil" wird Ihnen die Augen für echtes Gameplay öffnen!
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gibt es BT? Ohne BT ist es schwer zu schlagen.
Gibt es die E62-Serie?
Ich gehe mal schauen!! Warte, bis ich es hochlade
Hier gekommen!!! Gefunden!!! Komm und lade es herunter!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort