CF Geister-Pistolenanleitung
Gut, keine Zeit für Blabla! Gestern habe ich CF gespielt und bin in einen Geistermodus-Raum gekommen. Verdammt, keiner wollte Verteidiger sein, und ich wurde tatsächlich vom Geist mit der JU getötet. Ich war total sauer! Der Geist hat tatsächlich die Waffe genommen? Vermutlich ist es wieder eine Lücke von Old Ma! Also habe ich nachgefragt, und es ist ganz einfach! Heute teile ich es mit euch! Zuerst gehst du in dein persönliches Lager und sorgst dafür, dass du in deinem Rucksack nur noch ein Messer hast. Jetzt gehst du in einen Geisterraum, denk dran, als Späher spielst du gerade zu Hause und suchst einen Platz zum Spielen! Wenn du siehst, dass ein Gegner von deiner Seite getötet wurde, werde sofort aktiv! Die Waffe ist da, geh schnell dorthin, wo der Verteidiger gestorben ist, du kannst seine Waffe sehen, Hauptwaffe, und wenn es ein Nebenarm (Pistole) gibt, noch besser. Schleich dich leise an diese Hauptwaffe, oben, drei Mal hin und her. Gut, jetzt schnell weg! Zurück nach Hause, hol die Waffe! Renne schnell zurück nach Hause, um den Rucksack zu wechseln, Rucksack 1, jetzt TX, nicht falsch verstanden. Bist du aufgeregt? Die Waffe in deiner Hand ist genau die, die du gerade gesehen hast! Der Geist nimmt die Waffe, aber hat immer noch Angst zu verlieren? Haha, wenn du ein Handy hast, funktioniert es genauso. Die Pistole wird dadurch ebenfalls im Rucksack des Verteidigers angezeigt, inklusive Bomben. Los, probier es aus, klasse Verteidigung! Wer es nicht glaubt, testet selbst, funktioniert absolut super. Manche sagen, zu Hause nicht aufgenommen – dann kannst du in dieser Runde den Verteidiger nicht töten. Selbst wenn du neben ihm bist, tötest du ihn nicht, entweder verlässt du die Nähe oder tötest, Entscheidung liegt bei dir (nach dem Töten keine Waffe nehmen), warte, bis andere töten, alles manuell. Gestern habe ich im Geisterraum gespielt, dieses Gefühl! Ein Wort: „geil“! Lange gesperrt, keine Ahnung, ihr müsst es unbedingt ausprobieren. Holzschatten-Post = Holz-Antwort...
Antworten (7)
Wirklich?? Ich muss es ausprobieren!!
Nach 10 Minuten Spielen Schwindel und verschwommene Sicht
Hast du schon gehört…
Endlich eine Antwort.... Mokin-Beitrag = Mokin-Antwort.... Deine Antwort ist meine Motivation..
Geh zurück und probier es aus, ich unterstütze den Thread-Ersteller.
Vom Mitglied rausgeschmissen
Gute Beiträge verdienen natürlich eine Antwort, wir brauchen keine sinnlosen Antworten.
— Alle Antworten geladen —