Ist das der Frühling?, haha..

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 124 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-10-10 08:56:51
Die letzten Tage waren wirklich toll! Ein Kollege hat mir ein Mädchen vorgestellt, das so schön, so hellhäutig, so schüchtern und so freundlich ist, sie entspricht dem Bild der perfekten Göttin in meinen Augen. Deshalb habe ich entschlossen, umzuziehen, und ihr geholfen, ihre Sachen in meine Mietwohnung zu bringen. Jetzt ist es abends schwer, mich zu sehen. Meine Stimmung ist besser und die Arbeit läuft auch gut. Gestern hat mein Chef gerade mit mir gesprochen, und impulsiv wird es wieder eine Beförderung geben. Liebe und Karriere gleichzeitig erfolgreich, das Leben ist so schön, das Sexualleben so plötzlich erfüllend... Auch wenn diese Tage unglaublich beschäftigt sein werden, ist die Motivation unbegrenzt... Ahhh...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nun, meine Karriere als Ladyboy wird bald enden, ab jetzt benutze ich diese neue ID.. Werde in Zukunft keine H-Inhalte mehr posten. Ein neues Leben beginnt..
Ladyboy Ladyboy Ladyboy Ladyboy!!!!
Ich möchte jetzt etwas tun: Die frisch Verliebten auseinanderbringen! Ga ga…
Dein Frühling ist angekommen, wo ist mein Frühling? Wo ist der Frühling? Wo ist der Frühling? Der Frühling ist genau hier...
Etwas trinken? Hören? Mal reinschauen? Lieben? 7? 7? 2? 3
Ich dachte, du bist ein Mädchen-Mädchen..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort