Verflixt!!!

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 878 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-10-10 09:54:12
Es scheint, dass Ressourcen-Posts einfach verborgen werden müssen, die Antwortquote ist zu niedrig. Mist, jeder wird nur Spam posten, Mist, kein Wunder, dass viele Leute keine Ressourcen posten wollen. Ich werde in Zukunft alle Ressourcen verbergen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich verstehe den Themenstarter total..
Ich verstehe den Originalposter! Unterstützt das Verstecken! Du versteckst dich, ich verstecke mich, alle verstecken sich, das ist wirklich Verstecken! Super!
Gleicher wie unten, unterstütze den Ersteller des Beitrags!
Ich unterstütze dich,
Die Yin-Junzi-Gruppe heißt dich willkommen
Okay, man kann es verbergen, aber Schlechtes sollte man nicht verschleudern und die Zeit aller verschwenden, darüber zu sprechen.
Königliches Haus, Königliches Haus, Königliches Haus, wir! Wir sind das Königliche Haus! Königliches Haus, dein und mein Zuhause, Königliches Haus, Einheit, Leidenschaft, Aufrichtigkeit! Freunde, das Königliche Haus heißt euch immer willkommen, Dutzende von Brüdern warten auf euren Beitritt. Tritt dem Königlichen Haus bei, du wirst nicht allein sein, hinter dir sind wir! Füge vor deinem Spitznamen (Königliches Haus@) hinzu, um dem Königlichen Haus beizutreten! Bruder, das Königliche Haus lädt dich herzlich ein, beizutreten!
Startseite
Wisch wisch wisch wisch wisch wisch wisch wisch wisch wisch wisch
(jetzt)Das macht Sinn(br),
Verflixt..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort