Unschlagbare Legende, quäle Japan und Amerika~Empfohlenes Spiel! Absolut spaßig! Langanhaltender Spielspaß! Zuschauer, kommt rein!
Kein Gelaber, spielen wir Spiele: Heiße Blutreise ~ Eichhörnchen gegen den grünen Riesen ~ Höllenschloss ~ Wurm der hundert Schlachten ~ Apocalypse des Heiligen Lichts – Drachenkraft ~ Sieben Artefakte – Pharaonenstab ~ Contra ~ Chinesisches Schach – Tinte & KI-Version ~ Intelligente Fünf-in-einer-Reihe ~ Nur echte Männer schaffen 100 Stockwerke ~ Traumdieb der Drei Königreiche – Unvergleichliche Generäle ~ Herabfallendes Mädchen – Engelskuss ~ Neues Schu-Shan-Schwertkämpfer-Spiel ~ Aufzeichnungen des neunstufigen Himmels – Drachen steigen in den Himmel ~ Ewigkeitsweg der Tugend (Teil 2) ~ Mecha-Sturm ~ Drachenherz – Reise des magischen Rings ~ Liebe der Engel 2 – Schicksalsmelodie ~ Liebe der Engel – Reine Liebesgeschichte ~ Chaos-Roten-Gesichter – Drei Königreiche der Liebe ~ Aufzeichnungen der blauen Götter 123456789 ~ Heilige Feuerwaffe – Kontinent der Helden ~ Highlight-Empfehlung: Serie Aufzeichnungen der Kultivierung und Dämonenreinigung ~ Tierreich-Serie (nicht viel zu sagen, jeder kennt sie) ~ Xuanyuan-Schwert – Himmelskralle-Serie ~ Regenbogen-Schloss-Serie (klassisch, legale Versionen sind schwer zu bekommen) ~ Mythos der Illusionswelt (starke Empfehlung, mein erstes Handyspiel) ~ Mecha-Wahnsinn-Serie (schwierig, empfohlen für Experten) ~ Drachenwelt-Serie ~ Manshon-Rot-Serie ~ Armeeseele-Serie (Tower-Defense-Fans sollten sie alle gespielt haben) ~ Wenn es Spaß macht, hoch loben ~ Spiele zu finden ist nicht einfach!
Antworten (6)
Diese Methode, Spiele zu empfehlen, ist wirklich originell, ha.
Das erste Mal habe ich irgendetwas Dunkles ausprobiert, habe den ultimativen Boss mit der Map-Falle ein Stück nach dem anderen mit Strom gequält und getötet, was dreißig Minuten gedauert hat. (Warum die Falle? Ohne Falle kannst du es nicht schaffen, der Boss rennt schneller als du und wirft dich mit zwei Schlägen um.) Dann folgten die beiden Teile von Wulin Q Chuan, danach kam Hot-Blood Journey, Fantasy Legends...
Hehe, treffend
Ähm... Viele der vom Threadstarter empfohlenen Spiele kann man auf der Seite gar nicht finden.
Du könntest tatsächlich eins schicken…
Legende der Illusionen Ich kann nichts auf der Station finden!!
— Alle Antworten geladen —