Ein Passant trug eine Teekanne an einer Schulterstange, die plötzlich zu Boden fiel und zerbrach. Dennoch ging er ohne sich umzusehen weiter. Die Leute riefen eilig: „Hey, die Teekanne ist zerbrochen!“ Er antwortete ruhig: „Ich weiß es. Da sie zerbrochen ist, wozu zurückblicken?“
Wirklich gut gesagt – Vergangenes sollte man nicht bereuen!
Manches Verlust ist unvermeidlich. Wenn die Tage kommen, an denen der Himmel gefroren und Schnee fällt, verschwinden die bunten Blumen und die lila Schwalben durchstreifen nicht mehr den Wald;
wenn der Mensch das Alter der Vierzig erreicht, gehen einige jugendliche Fantasien verloren,
die Romantik der Jugend, da sie sich nicht aufhalten lässt, sollte man natürlich fließen lassen, damit das Leben großzügig, gelassen und ruhig bleibt.
Doch im Leben kann nicht jeder rational mit Verlusten umgehen.
Ein kleiner Mönch stand auf einer Klippe und betrachtete den Sonnenuntergang, Tränen strömten über sein Gesicht. Ein alter Mönch kam vorbei, fragte, warum er weinte. Der kleine Mönch sagte: „Der Sonnenuntergang ist so schön, warum kann man ihn nicht festhalten?“ Der alte Mönch sagte: „Kind, wenn du weißt, dass man es nicht festhalten kann, warum es erzwingen?“
Verlorenes hat seinen Grund; was verloren werden soll, kann man auch nicht behalten.
Eigentlich ist das Verlieren nicht immer etwas Schlechtes.
Manchmal ist der Verlust selbst eine andere Form des Gewinns.
Wenn der Samen vergeht, bricht ein neuer Spross aus, wenn die Blume fällt, werden die Früchte bald die Zweige schmücken.
Manchmal erinnert uns der Verlust daran, eine andere Tür des Erfolgs zu öffnen.
Wenn du etwas verloren hast, schau nicht zurück, sondern gehe weiter nach vorn; Vor dir liegt andere Landschaft und andere Lieder!
Erstens, früh vom Wecker geweckt zu werden zeigt, dass man noch lebt;
Zweitens, aus dem Bett aufstehen zu müssen, um zur Arbeit zu gehen, zeigt, dass man noch keinen Job verloren hat;
Drittens, einige Nachrichten zu erhalten oder zusammen zu essen zeigt, dass Freunde an dich denken;
Viertens, manchmal verletzende Worte anderer Menschen zu hören zeigt, dass jemand auf dich achtet;
Fünftens, die Kleidung wird enger, zeigt, dass man sich noch einigermaßen ernährt;
Sechstens, den Wunsch zu verspüren, ins Ausland zu gehen, zeigt, dass im Leben noch Träume bestehen;
Siebtens, sehr müde sein, aber nicht die Erlaubnis zu haben, sich auszuruhen, zeigt, dass man noch unverzichtbar ist;
Achtens, beim Lesen dieses Textes lächeln zu können, zeigt, dass man glücklich ist.
Aus Angst vor Einsamkeit hängt man den ganzen Tag an QQ, weiß aber nicht, mit wem man chatten soll.
Man geht in den eigenen Raum, um die neuesten Updates zu sehen, schaut sich die täglichen Stimmungen anderer an.
Man öffnet die Liste der letzten Besucher, um zu sehen, wie viele Menschen einen noch beobachten, und wünscht sich manchmal, dass jemand einmal den eigenen Raum besucht.Ich möchte, dass jemand mich ansieht. Ich habe Angst, vergessen zu werden, also aktualisiere ich oft meine Stimmung...
Oft möchte ich nicht chatten, nicht gestört werden, wenn mir jemand schreibt und fragt: „Bist du da?“, wähle ich Schweigen.
Oft will ich einfach still für mich allein sein, einfach still für mich allein sein, ohne über lästige Dinge nachzudenken und mein Herz leer werden lassen.
Ich weiß nicht, wann genau ich angefangen habe, die Einsamkeit zu lieben. Es fühlt sich immer an, als würde etwas in meinem Herzen fehlen ~ Dann spreche ich selten, beobachte still das Leben um uns herum.
Ich will nicht von Lärm gestört werden, also wähle ich die Flucht. Obwohl ich den ganzen Tag über Langeweile rede, wird niemand die Leiden in meinem Herzen erfahren.
Jeden Tag höre ich immer wieder dieselben Lieder, öffne das Telefonbuch und starrte eine bestimmte Nummer an.
Wenn die Nacht kommt und ich doch nicht schlafen kann, nehme ich das Handy, logge gewohnheitsmäßig in QQ ein, sehe, dass nur wenige online sind, und öffne dann wiederholt jede Gruppe – ohne besonderen Grund, nur um zu schauen.
Ich weiß nicht, wann ich angefangen habe, es mir zur Gewohnheit zu machen, unsichtbar zu sein. Dann sehe ich mir die Profilbilder anderer an, lösche ..., aktiviere sie wieder.
Ich sehe den Lärm in der Gruppe, selbst äußere ich kein Wort, allmählich beginnt die blinkenden Profilbilder zu verschwinden.
Nach und nach begreife ich, dass mein Leben von mir selbst gelebt wird, begleitet nur von mir selbst.Einsam, allein geworden
Auch das Herz wandert einsam draußen umher
Müde, schmerzhaft
Aber man muss trotzdem weitermachen
Wie sehr ich auch aufgeben, wie sehr ich mich entfernen möchte
Es ist nur genug, still zuzusehen
Warum bin ich kein Wind, der einfach vorbeizieht
Warum bin ich kein Regen, nach dem es wieder sonnig wird
Warum bin ich nicht Luft, die zumindest gebraucht wird...
Die Realität ist wirklich zu real
Das reale Ich ist machtlos, sich etwas zu erhoffen
Das reale Ich bittet nur darum, genug zu haben
Das reale Ich lebt nur, um weiterzuleben
Das Leben, das Leben ist einfach, geboren werden, weiterleben, nur das
Hinfallen, und was dann, aufstehen und weitermachen
Weinen, und was dann, die Tränen abwischen und das Leben geht weiter
Verletzt sein, und was dann, den Schmerz unterdrücken und trotzdem lächelnd begegnen
Müde sein, und was dann, keine Kraft zu tragen, und was dann, niemand teilt die Last...
Hinter der Stärke, wer versteht das schon...
Ich bin müde, wirklich müde, will einfach nur still sein
Wenn es den Höhepunkt erreicht, will ich wirklich einfach aufgeben...
Mich selbst aufgeben, diese Welt aufgeben
Ob es ein Wind wird oder ein Tropfen Wasser...
Aber
Es gibt zu viel Unwilligkeit
Es gibt zu viel Ungeduld
Es gibt zu viel Hilflosigkeit...
Das Leben geht weiter
Das Leben setzt sich fort
Die Zukunft winkt mir noch zu...
Kopf hoch!
Der Weg muss weiterhin vorwärts gehen! Baue deine eigene Zukunft, niemand kann für dich gehen, dir helfen oder Ratschläge geben, deinen eigenen Weg wählst du selbst, gehe mutig und beende dein Leben!
Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit, bitte sehen Sie es sich bis zum Ende an, vielleicht werden Sie etwas entdecken.
Antworten (11)
Ich unterstütze dich, Thread-Ersteller!
Antworten auf Beiträge ist eine Tugend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!~\(≧▽≦)/~ lalala
Was ist los?
★★★Shanxun Studio – Ehrliches Öffnen von Diamanten / Stabilität + Effizienz. Willkommen zur Bestellung!\*Mitglied/Gold/Pink/Magic Diamant 6 Yuan pro Monat
*Rot/Grün/Blau/Violett Diamant / Super Q / VIP Bücher 5 Yuan pro Monat
@Für weitere Details konsultieren Sie bitte den Kundenservice Q1934440200 ——Shanxun Studio
*Rot/Grün/Blau/Violett Diamant / Super Q / VIP Bücher 5 Yuan pro Monat
@Für weitere Details konsultieren Sie bitte den Kundenservice Q1934440200 ——Shanxun Studio
LZ, ich unterstütze dich
Geboren werden, am Leben bleiben
Gut gesagt! Das sollte hervorgehoben werden!!
Nicht schlecht!
Tränen strömen… so gerührt
Verstopft!
Spitze! ! !
— Alle Antworten geladen —