Ein kleiner Vorschlag für das neue System 7723

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 648 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-10-10 16:58:08
Es wird empfohlen, die Kauf-Post-Funktion einzurichten, damit die Münzen sinnvoller sind.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einen Beitrag kaufen? Darf ich fragen, wozu er nach dem Kauf dient? Soll ich ihn löschen?
Wie kauft man?
Zum Beispiel... Dieser Beitrag kann nur nach dem Kauf angesehen werden, es müssen ... Yuan bezahlt werden.
Das Geld, das verkauft wird, geht an den Thread-Ersteller, eine Art Belohnung für den Thread-Ersteller
Auf Beiträge zu antworten ist eine Tugend!!
Ich finde es wie Lexun ganz gut.
Die Idee ist nicht schlecht. Aber wenn der Preis mancher Beiträge zu hoch ist, sieht ein Anfänger wie ich alt aus. Daher wäre es bei der Einführung dieser Funktion ratsam, den Preis der Beiträge auf einen bestimmten Betrag zu begrenzen, empfohlen wird maximal 1000–5000 Yuan.
Der 7. Stock hat Recht
Zum Beispiel, um etwas herunterzuladen, benötigt man Münzen oder im On-Demand-Bereich eine Funktion zum Hinzufügen von Belohnungsmünzen…
MYGOD Nachahmung
Kauf doch~sonst, wer würde sonst Ressourcen-Posts veröffentlichen?
Genau! Sonst würde niemand Ressourcen-Beiträge posten!
Ja.
Könnten wir unser Geld nicht nützlicher machen?
Es gibt entsprechende Einstellungen, Details können auf der Einstellungsseite beim Erstellen eines Beitrags eingesehen werden. Allerdings sind sie möglicherweise noch nicht vollständig.
Endlich kann ich NES-Spiele spielen, ich vermisse sie wirklich. Ich hoffe, ich kann noch mehr sortieren, wie zum Beispiel Tenchi wo Kurau, Mech Warrior...
Oh, danke, das wusste ich wirklich noch nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort