[GBC-Spiel] Die Legende von Zelda: Link's Awakening DX (neu übersetzte Version) [selbstanpassender Bildschirm]

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 744 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-10-10 20:26:49
Als ich sah, dass immer noch Leute gerne The Legend of Zelda spielen, wollte ich die neu lokalisierte Version von Link's Awakening teilen. Die Schwierigkeit von Link's Awakening ist etwas niedriger als bei Fruit of the Hour. Alle sind willkommen, sie herunterzuladen. Zero Link hat die Version 2.2 erstellt und geteilt… Lokalisierungsteam: Leiter: Patapta Knacker: Xiao Benben Übersetzer: Our Story℃ Überarbeitung: Patapta Test: Our Story℃ Patapta Nach der Veröffentlichung der lokalisierten Versionen von Oracle of Seasons und Oracle of Ages ist nun auch The Legend of Zelda: Link's Awakening DX endlich fertig. Obwohl es zuvor eine lokalisierten Version von D-Firma gab, gab es verschiedene Probleme. Aus Liebe zu Link's Awakening haben wir sie dennoch neu lokalisiert. An dieser Stelle danken wir Our Story℃, der alle Texte des Spiels sehr schnell und qualitativ hochwertig fertiggestellt hat.
📷 Bild (4)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zu groß.
Das Spiel ist nur 500K, es wäre wirklich schade, es nicht zu spielen~
Puh, ich habe das Bild wie ein Spiel betrachtet und den Modus ohne Bilder eingeschaltet.
Installation ungültig, was ist los?
Unterstütze den OP! Hoch, hoch, hoch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort