Bitte!! Kriegskunst 2 Befreiung von Peru BT-Version! Und Global Alliance Chinese BT-Version!
Schick mir direkt den Anhang! Mein Handy wurde formatiert, alle Spiele sind weg! T_T… Danke! N73 240*320
Antworten (9)
→_→ Zuerst im Forum nachschauen
Es heißt, dass sich die allgemeine Lage der Welt so entwickelt: Was lange getrennt ist, wird sich vereinen, und was lange vereint ist, wird sich wieder teilen. Am Ende der Zhou-Dynastie stritten sieben Staaten, die dann vom Qin vereinigt wurden. Nach dem Untergang des Qin stritten Chu und Han, die dann vom Han vereint wurden. Die Han-Dynastie begann mit Gaozu, der die weiße Schlange erschlug und den Aufstand begann, und vereinte das ganze Reich. Später fand unter Guangwu die Wiedererhebung statt, und es wurde bis zum Kaiser Xian überliefert, wonach sich das Reich in drei Königreiche teilte.
~Vorbeifahren~?~?~?~?~?.Moderator-Flotte?~?~?~Vorbeifahren~?~?~?~Vorbeifahren~?~?~?~?~?.Exklusive Moderator-Flotte..?~?~?~Vorbeifahren~?~?~?~Vorbeifahren~?~?~?~?~?.Exklusive Moderator-Flotte?~?~Vorbeifahren~?~?~?~?~?.Exklusive Moderator-Flotte
Es gibt Foren, such selbst…
In meinem Beitrag gibt es die chinesische Version von Kriegskunst 2: Globale Allianz!
Geh doch selbst zur nächsten Acht-Tore-Werkzeug-Upgrades, dann benutze BT…
Lade die erweiterte Kartenversion herunter, sie hat Cheat-Funktionen (bequemer als Bt): 37977 plus 5000 Geld, 37971 unbesiegbar, 37973 Karte öffnen! Im Forum gibt es eine Bt-Version der Karte zur Befreiung Perus (diese hat kein Cheatsystem), ich werde die URL nicht kopieren~~~ Diskret!
Blasen steigen auf O o.° o O o. O o.° 〇 o 〇 Gluckern... O. o. 〇 〇.° O o. Gluckern ° o 〇... °. O. o 〇. 〇 O Blasen steigen auf o.° o 〇. o.°.. o 〇. 〇 o 〇. °° o 〇. °° o ° o ° o 〇. o.°. O. o 〇. 〇. Blasen steigen auf O o.° o O o. O o.° 〇 o 〇 Gluckern... O Blasen steigen auf O o.° o O o. O o.° 〇 o 〇 Gluckern... O. o. 〇 〇.° O o. Gluckern ° o 〇... °. O. o 〇. 〇 O Blasen steigen auf o.° o 〇. o.°. o 〇. 〇 o 〇. °° o 〇. °° o ° o ° o 〇. o.°. O. o 〇. 〇. Blasen steigen auf O o.° o O o. O o.° 〇 o 〇 Gluckern... O
Tag für Tag
— Alle Antworten geladen —