[Erklärung]

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Übermütige Welt№ Ansichten: 172 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-10-10 21:59:05
Karl! Heute habe ich gesehen, dass du gepostet hast! – Das ist ein Beitrag, den andere schon gepostet haben! Dein Beitrag wurde gesperrt! Ich sage es hier! Entschuldigung! Aber ich habe im Beitrag den Grund angegeben! Bei Fragen kannst du mich kontaktieren! Der Beitrag ist erledigt! Bitte poste keinen Beitrag, der zu Streit unter Freunden führt! Oder sogar zu Beschimpfungen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bruder, hör auf, da musst du pinkeln. Es ist so schmutzig, du kannst es nicht ablecken! ........." schrie meine Schwester vor Schmerz auf, ihre Stimme fast fast den Tränen nahe......... Das ursprüngliche Plakat sah ihre Schwester mit Vergnügen an und leckte dann weiter an der makellos weißen Toilette......
Man kann nicht einfach so sperren. Wenn er wüsste, dass jemand schon gepostet hat, würde er es nicht posten. Ich hoffe, der Moderator versteht das. Das Sperren von Beiträgen sollte nur im Notfall oder bei Regelverstößen verwendet werden.
Viele trendige Leute lernen, sei bescheiden
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort