Entlassungsschreiben! Abschied von 7723 für eine Weile

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Übermütige Welt№ Ansichten: 1051 Antworten: 20 Gepostet in: 2012-10-10 22:10:09
2012-10-10 22:03:36\-----\Du bist nicht würdig, Moderator zu sein, du weißt nicht einmal, was ein Moderator tun sollte.\-----\Kommentar von: Kaiser@Meister der Halunken@Karl (ID: 22385)\Zeit: 2012-10-10 22:02:54\Chatverlauf\Letzte Nachricht: Man sollte die Konsequenzen bedenken! Dein Beitrag hat Streit unter den Freunden ausgelöst. Bitte lösche den Beitrag selbst! Gibt es Probleme, wende dich direkt an mich! Geht es nicht? Muss es wirklich diskutiert werden?\Zeit: 2012-10-10 22:01:52\-----\Kommentar löschen\Kommentar speichern\Kommentarliste\Mein Territorium\=Partner=\Yaha.Sogou.Webseiten.Yisou.1391\Startseite.Einzelspieler.Online-Spiele.Informationen.Handel\Forum.Android.Coole Seiten.Hilfe.Territorium\7723.cn Uhrzeit: 22:03
Heute habe ich Karl gesehen! Er hat den Beitrag eines anderen wiederholt! Ich habe ihn gesperrt und den Grund angegeben! Gibt es ein Problem, kann man es mir nicht direkt sagen? Warum muss man unbedingt einen Beitrag posten…… Außerdem erkenne ich meine eigenen Fehler an! Es sieht so aus, als sei Karls Antwort in Ordnung! Ich werde mich für eine Weile von 7723 zurückziehen, um nachzudenken! Pu Yun, Jian Hun! Auf Wiedersehen an alle!\Und Karl! Als Moderator solltest du niemanden beschimpfen! Ein kostenloser Grüner Diamant-Dienst\=Neueste Antworten=\2. Etage.) Betrug an Dummen, ein Klick auf Download, nur um zu sehen, dass der Dateiname Opera-Browser lautet, die Fälschung ist schlecht, bitte sei verantwortungsbewusst, lieber Autor, teste den Download zuerst! Bitte Moderator, lösche den Beitrag.\(2012-10-10 21:35:00)\Kaiser@Meister der Halunken@Karl (ID: 22385)\1. Etage.) Müll.\(2012-10-10 21:32:44)\Kaiser@Meister der Halunken@Karl (ID: 22385)\-----
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kakakakakakakakakakakakakakakakakakakakakakakakakakakakakakakakakakakakakak kakakakakakakak kakakakakakakakakakakakak kakaka kakakakakakak kakakakakakakak kakakakakakakakak kakakakakak kakakakakakak kakakakakakak kakakakakakakakakakak kakakakakak kakakakakak kakakakak kakakakakakakakakakakakakak ka kaka kaka kaka ka kakakakakakakakakakakakak kakakakak kakaka kaka kakakakakak kakakakakakakakakakak kaka kakaka kakakakak kakakakak kakakakakak kakakakak kakakakakakakakakakakak ka ka kakakakakak kakakakakakakakak kakakakakakakakakakak ka ka kaka kakaka ka kakakakakakakakakakak kakakakak kakakakakak ka kakaka kakakakakakakakakak ka ka ka kakakakak kakakakakak kakakakakakakakakak ka kaka ka kakakakakak kakakakakakakakakak ka ka kakakakakak kakakakak kakakakak ka kakakakakakakakakak ka ka ka kakakakak kakakakakakakakakak ka ka kaka kaka kakakakak kakakakakakakakakak ka kaka ka kakakakakak kakakakak kakakakakak kakaka kakak kakakakakak kakakakak kakakakak kakak kakakakakakak kakakakak kakak kakak kakak kakakakakakakakakakakakakak
Wozu denn, es ist schon vorbei.
Hört auf, gleich davon zu reden, eine Weile wegzugehen, einverstanden! Man sollte lernen, großzügig zu sein, hört auf, so kleinlich zu sein! Was ist schon so schlimm an einer kleinen Sache!
Bleib ruhig, wenn du frustriert bist, ruf bitte (c) 10086 (/c) an
Nein, beruhige dich!! Karl hat an manchen Stellen auch Fehler gemacht. Originalposter, beruhige dich, ah ah ah...
Langeweile.
Ach! Eigentlich war ich schon gegangen, heute Abend aus Langeweile reingeschaut, was ist denn schon wieder mit euch? Ich habe gesehen, dass du gehen willst, also bin ich gekommen, um mich zu verabschieden. Eigentlich kenne ich dich sehr gut, ich glaube, du weißt genau, was zwischen uns passiert ist. Karl kenne ich auch sehr gut, ... Da ich mich schon entschieden habe zu gehen, ist es auch nicht passend, irgendetwas zu sagen. So oder so bin ich einfach nur lästig. Ich sage nur eins: Auf Wiedersehen nicht mehr!
Wenn ihr Ye zustimmt, sollten alle Großzügigkeit zeigen!!!
Hm! Gleich wie im 8. Stock! Hehe.
Die Schwertseele ist negativ geworden...
Wir sind doch alle Moderatoren, darüber zu streiten wird nur beiden Seiten das Gesicht verlieren lassen. Moderatoren sollten großzügig sein; kleinlich zu sein ist nicht die Pflicht eines Moderators.
Achtung, heute Abend wird 7723 bankrottgehen, alle packen zusammen und gehen nach Hause. Wenn man zu Hause ist, wird man hier nicht mehr streiten!
Ich kenne sowohl den Trendsetter als auch Karl... Wer Recht hat und wer Unrecht, das weiß ich natürlich, ich glaube, die Beteiligten selbst wissen es auch... Und... wurde die Antwort wieder zensiert? ...
Komm niemand von den Halunken?…………
Als Moderator müssen Sie nur Ihr eigenes Forum gut verwalten, diejenigen, die schimpfen wollen, lassen Sie sie schimpfen, und warten Sie darauf, dass der Admin die IDs harmonisiert…
Obwohl ich nicht genau weiß, wie die Sache im Detail verlief, warum sollte die betroffene Person sich über etwas, das eigentlich keine „große Angelegenheit“ ist, zu viele Gedanken machen? Die Diversifizierung der Entwicklung von 7723 kann viele Dinge umfassen. Natürlich auch Fehler. Egal, wie es passiert ist und aus welchem Grund, solange es die Grundprinzipien des Forums nicht betrifft, gibt es keinen Grund, sich darüber zu streiten. Zum Schluss die Worte des Spielers: Das Forum ist Open-Source, können die Mitglieder nicht dieselbe „Offenheit“ an den Tag legen? Ich hoffe, dass mit dem neuen 7723, einem neuen Anfang, mehr Menschen wieder zu ihrem Beitrag zum Forum zurückkehren, anstatt sich um Kleinigkeiten zu kümmern.
Niemand ist ein Heiliger, wer kann frei von Fehlern sein?
Ruhe bewahren
Karl, vergiss es nicht
Haha, das Küken ist wohl ein Geisteswissenschaftler.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort