Über die Sache von heute werde ich meine Meinung sagen.

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 767 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-10-10 22:17:51
Trendsetter, es scheint, dass du das Konzept von Spamming und Doppelposts nicht verstanden hast. Diese beiden Dinge entstehen durch einen selbst. Spamming bedeutet, dass man absichtlich sehr viele gleiche Beiträge postet; Doppelposten bedeutet, dass man denselben Beitrag mehrfach veröffentlicht. Aber meine Beiträge – ich wusste nicht, dass jemand anderes sie gepostet hat. Selbst wenn ich es gewusst hätte, wäre das kein Doppelpost oder Spamming, verstanden? Außerdem habe ich ein weiteres Problem entdeckt. Das Folgende sind Tipps für dich, schau sie dir gut an. Hier sind deine Aktionen aufgezeichnet:

5.) Löschen => Laomeng Gaoshou@Streunender Trendsetter (ID: 23387) Beitragsautor: Ying Luo Piao Shi@2Amor Trüb (ID: 17874) Begründung: Entsprechender Beitrag: Kostenloser Traffic, kostenloser Traffic, willst du? Zeitpunkt der Aktion: 2012-10-10 18:35:58

6.) Löschen => Laomeng Gaoshou@Streunender Trendsetter (ID: 23387) Beitragsautor: Sheng Lin@Canghai@Huangjue (ID: 30454) Begründung: Nicht einfach kopieren! Spamming verboten! Entsprechender Beitrag: Lass andere dich anrufen, die Nummer ist nicht aktiv (kein Software-Setup nötig) Zeitpunkt der Aktion: 2012-10-10 18:33:44

Seht ihr alle das? Das Wichtigste für Moderatoren ist, Freunde-Beiträge nicht willkürlich zu löschen. Welche Gründe hast du für das Löschen von Beiträgen angegeben? Zum Beispiel beim ersten Beitrag: Ich habe ihn gesehen, er hatte Tausende von Zugriffen und hunderte von Antworten. War es leicht für den Beitragsautor? Du löscht einfach, ohne Grund. Kannst du als Verfasser von Spam-Beiträgen verstehen, wie sich jemand fühlt, der Ressourcen teilt? Deine Logik? Du könntest sagen, Huangfu sagte später, keine kostenlosen Traffic-Beiträge mehr zu posten, aber ich sage dir, dieser Beitrag wurde vor Huangfus Aussage veröffentlicht. Du siehst einen kostenlosen Traffic-Beitrag und löscht ihn einfach. Warum hast du nicht auch Huangfus Beitrag gelöscht? Und beim zweiten Beitrag – was ist mit dem Beitrag passiert, dass du ihn gelöscht hast? Was war der Grund?

Also, ändere dein Verhalten. Und hör auf zu sagen, dass du eine Weile weg gehst, ist das interessant? Sei ein guter Moderator.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen ███████████████ unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen ██████████████████ unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen ███████████████ unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen ███████ unterstützen ███ unterstützen █████ unterstützen unterstützen unterstützen unterstützt unterstützt ████████████ unterstützen unterstützen unterstützen ████ unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen ██████████████ unterstützen unterstützen unterstützen ████ unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen ████████████ unterstützen unterstützen unterstützen ████████████ unterstützen unterstützen unterstützen ███████████████ unterstützen unterstützen ██████████ unterstützen unterstützen unterstützt ██████ unterstützen unterstützt ███████ unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen ███ unterstützen unterstützen ████ unterstützen unterstützen █████ unterstützen unterstützt unterstützen ██████ unterstützen unterstützt unterstützen █████ unterstützen unterstützen ███ unterstützen ██████
Ziemlich beeindruckend, ich unterstütze dich.
Top Karl
Ich kenne euch beide sehr gut... Ich äußere mich zu dieser Angelegenheit nicht...
Er hat selbst Beiträge gepostet.
Hehe, hört alle auf, mich zu kritisieren, ich bin einfach jemand, der immer geradeheraus spricht
Gleich wie im 5. Stock... er hat zwei Mal gewischt...
Karl muss auch ruhig bleiben~Übrigens sieht man wieder eine Menge Unterstützung...
Heute Abend! 7723 ist bankrott gegangen, alle packen zusammen und fahren am besten mit der Rakete nach Hause!
9l, hör auf so einen Unsinn zu reden, das wird öffentliche Empörung hervorrufen..
Was ist los? Könnt ihr nicht ein bisschen freundlicher zueinander sein!
Dann hört ihr auch auf zu streiten!
Warum haben die neuesten Ereignisse immer mit Karl zu tun?
Ähm, es sind jedes Mal diese paar Leute, die schimpfen. Wie erwartet beißt die Fliege kein nahtloses Ei – ihr müsst wirklich mal nachdenken. Du nicht
Niemand ist ein Heiliger, wer kann frei von Fehlern sein?
Liu Ruyan ist eigenständig
Bereits gemacht, Moderatoren müssen beim Löschen von Beiträgen einen Grund angeben, möglichst nur sperren und nicht löschen, außer bei böswilligen Spam-Beiträgen; bei unbeabsichtigten Doppelposts reicht es, den Autor zu informieren, dass er einen selbst löschen soll.
Für den Bereich der Romanversion verschiebe ich alle Beiträge...
Na gut, meine Meinung ist (c)10086(/c)
Ruf an und frag, wer im Recht ist, dann verstehst du es.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort