Ich möchte UC abspielen
Mein Handy ist kaputt, ich benutze wieder das alte Gerät, das voll touchscreen LG KC910 hat in der Software schon eine eingebaute virtuelle Tastatur, aber es ist nicht angenehm zu benutzen. Wer Zeit hat, kann mir bitte UC schicken, die Auflösung ist 240*400, wenn es nicht geht, auch egal, ich wollte nur kurz Hallo sagen.
Antworten (8)
Alter Mann?
Hehe…
Bitte, UC hat einen anpassungsfähigen Bildschirm.
UC anpassbarer Bildschirm, mit virtueller Tastatur ziemlich gut, einfach zu bedienen
Weil es im Handy ein 7,4-Zoll-Fullscreen gibt, also... das Problem ist, wie man die virtuelle Tastatur entfernt, die virtuelle Tastatur ist nahezu nutzlos.
Wer kann es mir einfach beibringen? Ich möchte auch kein Bittsteller sein, ich habe nur lange gesucht und konnte das Tutorial einfach nicht finden.
Gibt es eine virtuelle Tastatur? Als ich Android mit dem Java-Emulator auf Version 8.2 verwendet habe, gab es keine, es ist vollständig berührungsempfindlich.
Die vom Gerät mitgelieferte virtuelle Tastatur ist nicht die von UC, na ja... wenn es nicht geht, dann egal, ich werde später in Ruhe weiterforschen.
— Alle Antworten geladen —