Heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul

Das Originalplakat: Kaiserlich@„Erinnern an diesen Schneefall. Ansichten: 172 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-10-11 17:34:02
Was für ein gütiger Moderator, hm, was für ein böser Legionär, hm, eigentlich bin ich sehr rein, das Bild beweist es, hm, ich bin wirklich eine Frau,,,,,, Mensch.
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa.
Der Weg des Transsexuellen ist nicht leicht zu gehen, wähle vorsichtig.
Ist der Threadersteller etwa die 563. Person im Reich der Transmenschen, die das dritte Kind des 18. Abtes des Shaolin-Tempels ist, der als "eine Blume unter den Transmenschen, männlich-weiblicher Tofuschwund" bezeichnet wird – der Herrscher des Reiches der Transmenschen – ein Kampfjet unter den Transmenschen?
Hier ist das Bild für dich! Hahahahaha…
Das Bild ist beeindruckend! Gaga…
Die evolutionäre Version aus dem dritten Stock: Der Threadersteller ist eigentlich der Onkel des Enkels des fünften unehelichen Sohnes des vierten Kindes der dreizehnten weiblichen Freundin des zwanzigsten Nachfolgers des Emei-Berges unter dem Shaolin-Tempel, das fünfte Kind aus der dritten künstlichen Befruchtung seiner kleinen Tante, das Freund eines Mannes von einem Transkind, der enge Freund eines gleichgeschlechtlichen Bekannten ist, von einem Transkind. Wissenschaftlich lässt sich das Wunder, dass sie trotz gleichgeschlechtlicher Beziehungen und Freundschaften Kinder bekommen können, immer noch nicht erklären …
Der Moderator ist nicht da
In der Nacht hast du beim ersten Mal einen Tippfehler gemacht…
Ich sage, kleines Miststück, habe ich jemals h gesehen? Mit den Worten des Gottes der Weisheit, h habe ich schon oft gesehen, du Grundschüler bist nicht hart, selbst wenn du es siehst, ich werde deinen Beitrag löschen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort