Der letzte Strom, DNF Verstärkungsgeheimnis

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 2219 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-10-11 18:14:08
Wir alle wissen, dass Aufwertungen eine Wahrscheinlichkeit haben, daher ist mein Artikel für Experten der Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht sehr nützlich. Wenn ich wirklich jedes Mal bei einem schlechten RNG gegen KL antreten müsste, würde ich sicher verlieren. Deshalb habe ich über einen langen Zeitraum die Aufwertungen beobachtet und festgestellt, dass es doch eine Methode gibt. Wir alle wissen, dass der Aufwertungsofen zwei Lampen hat. Ich sage nicht, dass meine Beobachtungen korrekt sind, aber die Wahrscheinlichkeit liegt zumindest bei 80 %. Wenn die blaue Lampe stark blinkt, ist das grundsätzlich ein Fehlschlag! Wenn ihr es nicht glaubt, könnt ihr es ausprobieren! Achtet in Zukunft beim Aufwerten von Waffen auf die zwei Lampen, ihr werdet feststellen, dass sie bei jeder Aufwertung unterschiedlich blinken. Nach meinen Beobachtungen gibt es drei Möglichkeiten, die grundsätzlich erfolgreich sind! Auch beim Leuchten gibt es einige Punkte, auf die man achten sollte: 1. Zuerst, welche Farbe die Lampe leuchtet. Wenn es die blaue Lampe ist, wartet nicht, drückt einfach ESC. 2. Während des Prozesses, welche Lampe heller leuchtet. 3. Beim Erlöschen, welche Lampe zuletzt ausgeht. Wenn ihr genau beobachtet, werdet ihr nachvollziehen können, was passiert! Die drei Erfolgsmöglichkeiten hängen von der roten Lampe ab: Zuerst leuchtet die rote Lampe. Während des Blinkens ist die rote Lampe aktiver. Beim Erlöschen blinkt die rote Lampe zuletzt noch einmal stark. Dann Glückwunsch, die Erfolgswahrscheinlichkeit der Waffe liegt über 90 %! Eine andere Möglichkeit ist, dass die rote Lampe zuerst leuchtet, während des Prozesses nicht besonders hell blinkt, aber dennoch heller als die dunklere blaue Lampe ist, und beim Erlöschen die rote Lampe blinkt. Dann liegt die Erfolgswahrscheinlichkeit grundsätzlich wieder bei etwa 90 % (meine Waffe wurde so auf +11 verstärkt). Die letzte mögliche Erfolgsvariante liegt bei ungefähr 50 %, das ist, wenn die rote Lampe stark blinkt und besonders hell ist, der Vorgang die ganze Zeit bis zum Ende andauert und beim Erlöschen ebenfalls sehr auffällig blinkt. Vor +10 ist dies sehr nützlich und grundsätzlich erfolgreich, aber es können immer noch unvorhergesehene Ereignisse auftreten, daher breche ich alle Aufwertungen nach +7 ab und starte neu. Die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns ist die blaue Lampe. Sie ist im Allgemeinen sehr hell, leuchtet zuerst und während des gesamten Vorgangs stark – in diesen Fällen ist der Fehlschlag sehr wahrscheinlich! Wenn ihr es nicht glaubt, könnt ihr es ausprobieren, natürlich besteht auch eine Chance auf Erfolg, aber sie ist eher gering! Wenn ihr es nicht glaubt, könnt ihr es jetzt ausprobieren, ESC kostet ja nichts.Ich werde auf keinen Fall für andere den Schlag abfangen. Mit dieser Beobachtungsmethode Waffenring +11, alles andere auf +10, sehr seltenes Scheitern. Mit ‚sehr selten‘ meine ich im Vergleich zu denen, die Tausende von W investiert haben und trotzdem nicht auf +10 kommen. In meinem Prozess, +10 zu erreichen, wollte ich nur auf dem Weg zu +7 nicht warten, sobald das rote Licht an war, habe ich nicht storniert, also gab es ein paar kleine Fehlschläge. Aber ab +7 war ich sehr vorsichtig, musste viele Male beobachten, bis alle drei von mir genannten Faktoren erfüllt waren, bevor ich zugeschlagen habe, und im Grunde fast 90% Erfolg! Ich hoffe, ihr schafft es alle bis +10! Für +11, wenn ihr Interesse habt, probiert es, wenn nicht, lasst es lieber, damit ich euch nicht schädige...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn es nützlich ist, notiert es einfach, keine Antwort nötig, Freunde, spart etwas Datenvolumen.
lz, unterstütze mehr Gesundheit!
Klatsch drauf!
Das magische Schwert ist bei mir bis 12 stark! Haha!!! Geil
Heute habe ich 20 Millionen für Verstärkungen ausgegeben, das tut weh
┏ (^ω^)=?
Kraft hoch. Dreimal 10 erfolgreich geschafft.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort