plötzlich entdeckt
Die Spiele von vor ein paar Jahren waren klein, und es gab auch viele hochwertige, während heutzutage die meisten Spiele nur noch den Speicher als das Wichtigste ansehen. Das Ergebnis ist, dass die meisten Downloads Müll sind. Zum Beispiel Spiele wie früher Revive 2, Legend of Illusions usw., die haben zwar keinen großen Speicherbedarf, aber trotzdem Substanz. Was Spiele betrifft, die viel Speicher, aber keine Substanz haben, darüber will ich gar nicht erst reden, es gab zu viele Enttäuschungen. Die Vergangenheit ist schwer zu betrachten.
Antworten (7)
Bist du im ersten Stock nicht verrückt geworden?
Gleich wie im 2. Stock!
Auch die chinesische Unterhaltungsindustrie beginnt, sich in diese Richtung zu entwickeln. Nur Gameloft hat Spiele von moderater Größe, jedes ein Meisterwerk. Jeder chinesische Spielentwickler sollte von Zhule lernen.
……ah
Ähm… weil ich anhand der Screenshots kein Spiel finden kann, das die Leute anzieht, lade ich in letzter Zeit fast keine Spiele mehr herunter, geschweige denn schreibe ich Bewertungsposts… Das Niveau der JAR-Spiele ist stark gesunken, es scheint, dass sorgfältig gestaltete Werke immer seltener werden…
Ich vermisse früher, ein 53k-Spiel stundenlang zu spielen... so viel Spaß... Jetzt kann ich nicht einmal Interesse an 530M-Spielen aufbringen, verloren ist nicht das Spiel, sondern das Gefühl...
— Alle Antworten geladen —