Abschiedspost

Das Originalplakat: Perfekt @Herr der Hölle@ vor der Stadt Ansichten: 144 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-10-12 11:09:31
Mein Handy wurde eingezogen. Ich bekomme es erst am Ende des Semesters zurück. Der Stammesführer wird von allen vorgeschlagen. Oder bildet einen Ältestenrat. Ich übernehme zunächst die Empfehlung zur Lösung der Familienangelegenheiten. Perfekt @kleiner Bildschirm Benutzer und perfekt @Xie Yue Han Feng. Ich denke, sie sind beide verantwortungsbewusst. Sie kümmern sich beide ziemlich um die Familie. Gut. Auf Wiedersehen, Brüder.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Klicken Sie auf 'SMS senden', um 10 Gesprächsguthaben zu erhalten
??????????????????????????????????????????????????????????????????、??????????????????????????????????????????/??????????????????????????????????????????????????????????、?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Jedes Mal, wenn ich solche Überschriften sehe, habe ich am meisten Angst, dass der Beitrag von meinem eigenen Bruder stammt.
Nein! @-@ Ähm… der zweite Stock
Ach…
Kleine Bildschirmnutzer?
Kamerad, deine Seele wird für immer in 7723 existieren.
Wir müssen auch die Eltern rufen, um es zurückzubekommen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort