Symbian! Veraltet? Zerstört? Werdet ihr Symbian immer noch unterstützen?

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 765 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-10-12 16:34:43
Wie allgemein bekannt ist, treten bei Software oder Spielen im Jar-Format Softwarefehler auf – fast unvermeidlich!!! Das ist das Leid von Jar!!! Mit Makeln kann man niemals die Hauptrolle spielen! Das ist auch eine historische Notwendigkeit! Mit der Zeit wird immer etwas Neues das Alte ersetzen! Dafür wollen wir dem Symbian-System das letzte Geleit geben! Aber später können wir unseren Kindern sagen: Symbian hat mich beim Aufwachsen begleitet! So ein Ausruf der Bewunderung! Wir haben jene flüchtige Jugend damit verbracht, Handyspiele im Jar-Format zu spielen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was willst du sagen, indem du diesen Mist schickst? Android stürzt etwa nicht ab? Lächerlich.
Android-Software und -Spiele sind fehleranfälliger
Java ist immer noch sehr gut, sonst gäbe es doch für Android und iOS Java-Emulatoren?
Für mich als Anfänger ist es egal, im Moment kann Symbian meine Bedürfnisse erfüllen. Hier gibt es kein Gut oder Schlecht, nur passend oder unpassend. Ob es ein Auslaufmodell ist, ist egal, Android ist auch nicht besonders großartig, das Heute von Symbian ist sein Morgen.
Denk mal nach, auf Oppo treten bei Jar keine Fehler auf, bei LG ist es genauso. JAVA ist immer noch sehr gut.
Android ist auch nicht besser, seine eigenen Spiele sind alle Casual-Spiele…
Gut gesagt im vierten Stock, jetzt boomt der Trend der Tablets, das Android-System wurde ebenfalls weiterentwickelt, ergänzt durch Computer, gibt es drei Größen: groß, mittel und klein. Für Tablets mit ungefähr dem gleichen Preis, wer würde dann noch ein Android-Handy kaufen? Der Niedergang von Android-Handys wird sicherlich schneller erfolgen als der von Symbian.
Unterstützt Symbian, Android zählt sowieso nichts
Handys sind schließlich nicht speziell zum Spielen gedacht.
Immer Nokia unterstützen! Symbian ist egal... denn schließlich wird ein Produkt, das der Zeit hinterherhinkt, unweigerlich verschwinden... Auch wenn Symbian verschwindet, wird JAVA auf keinen Fall gleichzeitig verschwinden, das ist sicher.
Das liegt daran, dass JAVA auch auf Computern einen Stellenwert hat.
Ich habe zwei Generationen von Symbian benutzt und vier Generationen von Nokia. Egal wie, ich möchte nichts weiter sagen, jeder hat seine eigenen Vorlieben. Das Einzige, was mich verwirrt, ist: Warum denkt man bei Symbian sofort an Java? Das Format von Symbian ist sis. Was hat ein Java-Laufzeitfehler mit Symbian zu tun? Außerdem habe ich hier Jiji und Xuanxuan getroffen (denk nicht, dass ich dich nicht erkenne, nur weil du deinen Namen geändert hast).
Jar und Sis waren früher ziemlich florierend.
Für immer Unterstützung für den alten Nuo!!!!
Sony Ericsson-Geräte haben beim Ausführen von JAR-Dateien selten Softwarefehler, während bei S40-Geräten häufig Fehler auftreten. S40 hat wenig Arbeitsspeicher und eine geringere Leistungsfähigkeit als Sony Ericsson. Sony Ericsson ist gut kompatibel und führt Programme auch bei Fehlern erzwingend aus. Außerdem gibt es keinen Schutz für Java und es kann im Hintergrund ausgeführt werden. Das Betriebssystem des Sony Ericsson A200 hat keine Java-Berechtigungsbeschränkungen und kann vollständig auf „Nie fragen“ eingestellt werden. A200 ist kein Modell, sondern ein Betriebssystem von Sony Ericsson.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort