Dunkles Apocalypse – Aufstieg der Untoten bt (empfohlen von Canjian)
Typ: Action. Chinesisch. Wertsteigerung. Einführung: Das Spiel ist xx, das Spiel ist kostenlos, im Spiel wird angezeigt, dass SMS-Gebühren anfallen, einfach auf Bestätigen klicken, es werden keine Gebühren abgezogen. BT-Inhalt: Krieger können Fertigkeiten ohne Wut einsetzen. Magier können Fertigkeiten ohne Magie einsetzen. Bogenschützen können Fertigkeiten ohne Energie einsetzen. Das durch das Töten von Monstern erhaltene Geld wird auf ein Vielfaches des Originalspiels erhöht. Klassiker des Jahres. Der Einfall der drei Höllen-Dämonen lässt das alte Roland-Feuer wieder auflodern. Um die Invasion der Dämonen zu stoppen, begeben sich die Helden auf eine Reise. Ritter, Jäger und Hexe, drei Charaktere, beeindruckende und prachtvolle Kampfeffekte, nahezu unbegrenzte Ausrüstungssammlung warten auf Ihre Erfahrung. Nokia N7370 Serie (240×320) Zum Download klicken Nokia E62 Serie (320×240) Zum Download klicken Nokia N97 Serie (360×640) Zum Download klicken Nokia N7610 Serie (176×208) Zum Download klicken . Das Spiel ist ziemlich gut, nach dem Lesen des Beitrags müssen Sie nicht antworten, schließlich kostet auch Datenvolumen Geld.
❮
❯
Antworten (11)
5233 funktioniert nicht, Bildschirmfehler, nur vorbeigegangen.
Ich unterstütze es!
7723 vorhanden
Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu!
Ach! Diese BT-Version habe ich schon viele Male gesehen.
Beiträge lesen und beantworten ist eine Tugend~~
Das heißt
Nicht versteckt posten, muss hochstellen
Lange nicht mehr ohne versteckte Posts gesehen! Gut gemacht, Thread-Ersteller! Ich hasse es am meisten, wenn andere versteckte Posts machen.
Spitze!! Verachte die Gottestier-Partei!
Oberstes Stockwerk des Posters
— Alle Antworten geladen —