Nur die, die regelmäßig nützliche Ressourcen posten, sollten kommen, alle anderen nicht.

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 716 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-10-12 21:11:07
Sollen wir eine Ressourcengruppe gründen, ungefähr unter 10, und Ressourcen einheitlich benennen? Sonst wird es zu chaotisch, und außerdem fördert es den Austausch der Ressourcen, die wir häufig teilen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
=^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^==^-^=
Kakaka… gar nicht schlecht!
Unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen ███████████████ unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen ██████████████████ unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen ███████████████ unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen ███████ unterstützen ███ unterstützen █████ unterstützen unterstützen unterstützen unterstützt unterstützt ████████████ unterstützen unterstützen unterstützen ████ unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen ██████████████ unterstützen unterstützen unterstützen ████ unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen ████████████ unterstützen unterstützen unterstützen ████████████ unterstützen unterstützen unterstützen ███████████████ unterstützen unterstützen ██████████ unterstützen unterstützen unterstützt ██████ unterstützen unterstützt ███████ unterstützen unterstützen unterstützen unterstützen ███ unterstützen unterstützen ████ unterstützen unterstützen █████ unterstützen unterstützt unterstützen ██████ unterstützen unterstützt unterstützen █████ unterstützen unterstützen ███ unterstützen ██████
Ja, ich sollte unterstützen, obwohl ich nicht oft Ressourcenbeiträge poste und auch keine großen Ressourcen habe, möchte ich trotzdem mitmachen.
Es sind etwas wenige Leute da, viele sind nicht online, aber ansonsten nicht schlecht!
Bitte nenn mich bei meinem vollständigen Namen, alles andere klingt einfach seltsam.
Ich bin für die Softwareverteilung verantwortlich
Herbststimmung, nur ein Spiel, auf KoKo.
Meine QQ-Nummer ist 1162783509. Übrigens, hat Karl nicht meine QQ?
Übrigens, ich bin das erste ruhige Ressourcen-Team (auch genannt Eier-Entfernungs-Team) von 7723, das sich speziell um Emulator-Spiele kümmert.
Lass uns morgen wieder Q spielen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort