Anti-Terror-Spezialeinheit 2. QCS ----- Einführung: Das Spiel wurde XX, aus Sicherheitsgründen bitte im Offline-Modus spielen. „Anti/Terror/Spezialeinheit 2/Q/CS“ ist ein Meisterwerk, das auf der chinesischen Verkaufsrangliste den ersten Platz belegt hat und nach 5 Jahren feierlich eine Fortsetzung herausgebracht wurde. QCS Anti-Terror-Spezialeinheit greift erneut an! 5 erstklassige Waffen zur freien Auswahl bieten außergewöhnliche Schießfreude! 35 spezielle Missionen sind spannend und aufregend: Fahrzeugverfolgung, Attentat, Bombenentschärfung, Geiselrettung – alles lässt das Herz schneller schlagen! 150 Anti-Terror-Kämpfe, heiße Auseinandersetzungen: Verlassene Gebäude, Hängebrücken in freier Natur, Wüsten im Nahen Osten – jedes Mal geht es um Leben und Tod! Klicken Sie hier, um das Spiel herunterzuladen
Anti-Terror-Spezialeinheit 3 ----- Einführung: Das Spiel wurde XX, aus Sicherheitsgründen wird empfohlen, im Offline-Modus oder mit entwerteter Karte zu spielen. Chinesischer Verkaufsranglisten-Champion – Anti-Terror-Spezialeinheit, nun in der dritten Ausgabe! Extrem realistische Ballistik-Simulation, echte Schießkampferfahrung! Ein einzigartiges Kopfschuss-System, jede Kugel tötet, unvergleichliches Vergnügen! Bis zu 10 Missionstypen, detailliert und humorvoll gestaltete Aktionen, damit die Missionen nicht langweilig werden! Außerdem verwickelt in leidenschaftliche Intrigen zwischen Schwarz und Weiß, mit überraschendem und spannendem Plot! Explosive Kämpfe im Parkhaus, Intrigen auf dem Dach, Duelle in der Wildnis – wer behält die Oberhand auf dem Schlachtfeld, die wahre Dramatik entfaltet sich! Klicken Sie hier, um das Spiel herunterzuladen
Anti-Terror-Spezialeinheit 4 ----- Einführung: Das Spiel wurde XX, aus Sicherheitsgründen bitte im Offline-Modus oder mit entwerteter Karte spielen. Anti-Terror-Spezialeinheit 4 tritt mit voller Kraft an! Spezialeinheiten greifen erneut an! Viel Spaß bei der Ausrüstungszusammenstellung, einfache Handhabung beim Waffen-Upgrade, aufregende Doppelwaffen-Level! Ein immersives Erlebnis, das noch süchtig macht! Können die Spezialeinheiten durch Heldentaten ihre Schuld abtragen und die geheimnisvolle Basis zerstören? Alles wartet auf Sie, um es selbst herauszufinden! Klicken Sie hier, um das Spiel herunterzuladen
Huayu ° [Anti-Terror-Spezialeinheiten-Serie]
Antworten (9)
Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu!
Spitze. .
Spitze
Dieser Beitrag ist nicht schlecht, sollte hochgevotet werden!
Hehehehe
Mach einen Screenshot
Nur 3 gespielt
Wie 6. Stock
Ungültige URL
— Alle Antworten geladen —