Neuling meldet sich, bringt etwas Blumen und Umarmungen mit
Hallo zusammen, ich bin Yés Schwester, nennt mich bitte Xiǎo Jiā. Heute bin ich zu 7723 gekommen, weil Yé-Ge empfohlen hat, ich habe gehört, dass in 7723 alle Schwule sind, hihi, ich glaube es nicht, also wollte ich im Forum nachschauen. Bitte kümmert euch gut um mich. Bruder, bist du da? Mein Sofa wartet darauf, dass du dich hinsetzt.
Antworten (17)
Quak quak quak… hier komme ich!
zeigt Zweifel..
Bruder, hör auf, da musst du pinkeln. Es ist so schmutzig, du kannst es nicht ablecken! ........." schrie meine Schwester vor Schmerz auf, ihre Stimme fast fast den Tränen nahe......... Das ursprüngliche Plakat sah ihre Schwester mit Vergnügen an und leckte dann weiter an der makellos weißen Toilette......
Ähm, ich kenne ihn nicht, hiermit erkläre ich, dass er zu niedrigrangig ist.
Willkommen bei 7723
Der Thread-Ersteller benutzt sicher einen kleinen Account nachts!
Dummkopf, sogar mit einem kleinen Konto prahlst du.
Ich erkläre, dass dies nicht mein Zweitkonto ist, sie ist wirklich das kleine Mädchen, das ich online kennengelernt habe! Ich habe sie vorgestellt, sie sieht ziemlich hübsch aus, hehe...
Hehe, versteht mich alle nicht falsch! Ich bin einfach ich, bin nur hier, weil ich gehört habe, dass das Forum interessant ist, von Ye-Gege, und aus Höflichkeit stelle ich mich allen vor. In Zukunft werde ich im Grunde nur sehen, wie 7723 Spaß macht,,,,,,,
楼主, der Weg als Transfrau ist nicht einfach!
Ich habe zufällig Bilder durchgesehen, lalalala, wenn du mir nicht glaubst, ist es auch egal,,, bin abgetaucht...
In der Tat, der Originalposter hat zweifellos Schwächen. Erstens, ein Neuling würde niemals mit diesem Ton als Titel schreiben; dieser Ton sollte von einem zurückkehrenden alten Nutzer stammen. Zweitens, das Wort 'Lurk' – ein Neuling würde nicht wissen, was 'Lurk' bedeutet (wohl eher), zumindest wusste ich es nicht, als ich gerade angekommen war. Wenn man also die Bedeutung nicht kennt, kann man es noch weniger verwenden. Das ist alles.
Königliches Haus, Königliches Haus, Königliches Haus, wir! Wir sind das Königliche Haus! Königliches Haus, dein und mein Zuhause, Königliches Haus, Einheit, Leidenschaft, Aufrichtigkeit! Freunde, das Königliche Haus heißt euch immer willkommen, Dutzende von Brüdern warten auf euren Beitritt. Tritt dem Königlichen Haus bei, du wirst nicht allein sein, hinter dir sind wir! Füge vor deinem Spitznamen (Königliches Haus@) hinzu, um dem Königlichen Haus beizutreten! Bruder, das Königliche Haus lädt dich herzlich ein, beizutreten!
Äh, ich bin gerade rausgekommen, und du gehst schon wieder rein...
Es ist wirklich Geschwisterherz… Karl durchgräbt dreist die Ecke von Ye?
Oh richtig, Karl, du hast das Geschlecht verwechselt…
Ich bin neu hier, alle fügen mich zu ihrer Gruppe hinzu.
— Alle Antworten geladen —