Wesen Die Serie der Götterkriege

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 1120 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-10-12 21:21:30
(Mitte)(hellos)图片Chroniken der Götter – Der gefallene Engel Luzifer Kurzbeschreibung: „Krieg, Leid, Trauer. Bringen Götter nur das? Dann will ich ins Dunkel fallen, und die Klinge des tausendfachen Donners wird diese falschen Götter auslöschen.“ Episches Meisterwerk, erster Teil der Götter-Serie. Prächtige japanisch-koreanische Stilgrafik, realistische Kampfeffekte, epische Handlung, lässt dich die fantastische Welt der Götter erleben. 图片Chroniken der Götter – Gefallener Engel Luzifer Premium Edition Kurzbeschreibung: Das Spiel ist bereits XX, aus Sicherheitsgründen wird empfohlen, offline oder mit einer nicht verwendeten Karte zu spielen. „Krieg, Leid, Trauer. Bringen Götter nur das? Dann will ich ins Dunkel fallen, und die Klinge des tausendfachen Donners wird diese falschen Götter auslöschen.“ Episches Meisterwerk, erster Teil der Götter-Serie. Prächtige japanisch-koreanische Stilgrafik, realistische Kampfeffekte, epische Handlung, lässt dich die fantastische Welt der Götter erleben. 图片Chroniken der Götter II – Das Rätsel des Todesgottes Kurzbeschreibung: Das Spiel ist bereits XX, aus Sicherheitsgründen spiele bitte im Offline-Modus oder mit einer nicht verwendeten Karte. Die Spielgrafik ist sehr gut, aber bei einzelnen Gerätemodellen gibt es Probleme, die auf eine Reparatur durch den Hersteller warten. Der Schatten des Todesgottes liegt über dem Kontinent, die Armee der Unterwelt steht kurz vor der Ankunft. Drachen-Verlobte, erste Liebe der heiligen Lichtpriesterin, Geliebte des Eisfalken treten auf. Spitzenmäßige Grafik, Hunderte von Ausrüstungsstücken zum Echtzeit-Tausch, viele Nebenquests, multiple Enden, Talentfähigkeiten, Kombinieren, Verfeinern, Einsetzen, Verzaubern, Elfen, Erfolge usw., kannst du das noch aushalten? 图片Chroniken der Götter II – Das Rätsel des Todesmodifikation-Version Einleitung: Vorherige Bugs wurden behoben, die Handlung hat sich ebenfalls etwas verändert, der Redakteur hat es noch nicht ausführlich gespielt, bitte erleben Sie das Spiel selbst. Das Spiel ist bereits XX, zur Sicherheit bitte im Offline-Modus oder mit einer nutzlosen Karte spielen. Der Schatten des Todes hüllt den Kontinent ein, die Armee der Unterwelt steht kurz vor der Ankunft. Die unverheiratete Verlobte der Drachen, die erste Liebe der Lichtheiligen, die Liebhaberin Phoenix des Eises tritt auf. Spitzenmäßige Grafik, hunderte von Ausrüstungen zum Echtzeitwechsel, mehrere Nebenquests und verschiedene Enden, Talentfähigkeiten, Synthese, Verfeinerung, Einfassung, Verzauberung, Elfen, Errungenschaften usw. Halten Sie noch durch? 图片 Chroniken der Götter II – Rätsel des Todes BT-Version Einleitung: BT: Erfahrungs- und Geldmultiplikator, Attributpunkte in der doppelten Anzahl ohne Punktabzug, Fähigkeitenaufstieg kostet keine Talente, unendlich Nutzung ohne Abklingzeit! Der Schatten des Todes hüllt den Kontinent ein, die Armee der Unterwelt steht kurz vor der Ankunft. Die unverheiratete Verlobte der Drachen, die erste Liebe der Lichtheiligen, die Liebhaberin Phoenix des Eises tritt auf. Spitzenmäßige Grafik, hunderte von Ausrüstungen zum Echtzeitwechsel, mehrere Nebenquests und verschiedene Enden, Talentfähigkeiten, Synthese, Verfeinerung, Einfassung, Verzauberung, Elfen, Errungenschaften usw. Halten Sie noch durch? Dank apo642 BT. 图片 Dunkler Kriegsgott – Liga der Helden Einleitung: Offiziell wurden die von allen erlebten Bugs behoben, auf die neueste Version aktualisiert, bitte nach dem Download einfach drüberinstallieren. Das Spiel ist bereits XX, zur Sicherheit bitte offline oder mit nutzloser Karte spielen. Die verwüstete Wind-Land, der Sohn des Windes, ein vom Schicksal ausgewählter Junge, geht denselben Weg wie sein Vater und trägt die Verantwortung, die Welt aus der Dunkelheit zu retten, ein epochales Meisterwerk und die orthodoxe Fortsetzung der Götter-Serie, super coole japanisch-koreanische Grafik, starke Kampfeffekte, super coole QTE-Kettenfähigkeiten, unerwartete Handlung, erleben Sie erneut den Reiz der Welt der Götter. 图片 Götter 4 Einführung: Offiziell wurden die von allen erlebten BUGs behoben, auf die neueste Version aktualisiert. Bitte nach dem Download einfach darüber installieren. Das Spiel wurde XX, aus Sicherheitsgründen bitte im Offline-Modus oder mit einer leeren Karte spielen. Das verwüstete Windland, das Kind des Windgottes, ein von Schicksal auserwählter Junge, tritt den gleichen Weg wie sein Vater an und trägt die schwere Last, die Lebenden aus der Dunkelheit zu retten. Das epochale Meisterwerk, die offizielle Fortsetzung der Götter-Serie, mit beeindruckender japanisch-koreanischer Grafik, starken Kampfeffekten, coolen QTE-Fähigkeitsketten und einer unerwarteten Handlung – erlebe erneut den Charme der Welt der Götter. 图片 Götterkrieg-Chroniken – Nebengeschichte Sünde und Strafe Einführung: Das Spiel wurde XX, aus Sicherheitsgründen bitte im Offline-Modus oder mit einer leeren Karte spielen. Täuschung, Verrat, Lügen. Kann auch Gott das bringen? Um den Willen des Lichts zu erben, greife zur Klinge des Sieges und enthülle die große Verschwörung hinter den Göttern. Epochales Meisterwerk, der zweite Teil der Götter-Serie. Mit beeindruckender japanisch-koreanischer Grafik, starken Kampfeffekten, überraschender Handlung – erlebe erneut die fantastische Welt der Götter. 图片 Wilder Drachenkriegsgott – Charme Einführung: Das Spiel wurde XX, aus Sicherheitsgründen bitte im Offline-Modus oder mit einer leeren Karte spielen. Fortsetzung von „Götterkrieg-Chroniken: Sünde und Strafe“. Die Welt wird von dunklen Mächten überschattet! Deathwing verwandelt sich in die dunkel Göttin und führt unzählige Dämonen auf den Kontinent. Helden, die den Geist des heiligen Drachenreiters tragen, ergreift die unbesiegbare Reittier, schwingt das heilige Schwert, bekämpft die dunklen Mächte und rettet die geliebte Frau!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Aufgehoben, gute Sammlung, nicht versteckt, der Ersteller hat hart gearbeitet, hochwertig
Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu! Ich stimme zu!
Top eins
Ein hochwertiges Rollenspiel, das Spielsystem ist sehr gut gemacht, und auch die Grafik ist tadellos. Wert, um gesammelt zu werden. Ich unterstütze es! Ich unterstütze es, unterstütze es, unterstütze es! Ich unterstütze den Poster nicht, der keinen kleinen Penis hat.
Inhalt schwebt vorbei′`)\ ,?′ ?,?′`)\ (?,?′ (?*?〃′`)\ Furz ,?′ ?,?′`)\ (?,?′ (? verschwinde
Verstopft…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort