Episode 17: Wahrheit
Als Ikaros auf Li zulief, drückte Velia ab und traf Ikaro an seinem Schwert. Li sah das Schwert in seiner Hand fallen, und Ikaros drehte den Kopf zu Velia. „Moment mal, wollt ihr uns wirklich töten?“ Die Rüstungen neben Velia hielten den Angriff an und sahen sie an. Velia fuhr fort: „Das… ist vollkommen sinnlos. Wer seid ihr eigentlich?“ Li sah Velia an und sagte: „Das muss man nicht sagen, sie sind wie die bösen Menschen mit schlechten Absichten – man kann nicht mit ihnen Vernunft reden.“
Kaum hatte Li das gesagt, stürzte Ikaros heran, packte Lis Kleidung und schrie: „Verdammtes Kind! Was weißt du schon?! Wir sind keine Räuber, die die Vernunft nicht kennen! Wir alle hier…“ Ikaros stockte, und Li lächelte ihn an: „Sorge um eure Schwierigkeiten? Erzähl mal…“ Ikaros ließ Li los: „Tz, was weißt du schon, selbst wenn ich es erkläre, könntest du nicht verstehen, welche Rache wir lebenden Toten tragen!“ „Ähm… wirklich? Dann erzähl es doch, immerhin sind wir alle bald tot.“ Li lächelte ihn erneut an: „Wir können auch nicht entkommen, oder?“
Ikaros sah zu Velia und seinen Untergebenen in der Nähe und seufzte: „Na gut…“
Die Zeit kehrt zehn Jahre zurück zur Verteidigungsschlacht des Mars-Königreichs… Damals tobten die Dämonen und versuchten, das Mars-Königreich zu erobern. Die Armee der Dämonen erreichte mehrere Millionen. Die Dämonenjäger des Mars-Königreichs wurden nacheinander ausgeschickt, darunter die stärksten Jäger aus elf Nationen – die Dämonenjäger-Angriffsgruppe, zu der auch Ikaros gehörte. Dieses Team war äußerst mächtig, mit nur elf Leuten besiegten sie zwei Drittel der Dämonenarmee. Doch als es darum ging, den obersten Dämonenanführer zu töten, wurden sie von dem Assistenten des Präsidenten ihres eigenen Landes, Kait, hintergangen. Er hatte sich mit den Dämonen verbündet, um sein eigenes Land anzugreifen. Schließlich erreichten Ikaros und die anderen das Hauptquartier der Dämonen. "Hm? Kait… was machst du hier?"
Ikaros sah, dass Kait mit dem Dämonenführer zusammen war, und dämmerte es ihm: „Verdammt!“ Die anderen zehn Mitglieder des Teams fluchten ebenfalls: „Verräter!“ Kait lachte: „Hmph, ihr Dämonenjäger seid wirklich unglaublich dumm! Hehe, für den eigenen Vorteil das eigene Land zu verraten, ist nur ein Tropfen im Ozean wert! Aber ihr, ihr kämpft bis zum Tod für euer Land, das kann ich wirklich nicht verstehen! Hahaha!“ Ikaros war voller Zorn und stürmte auf ihn zu, und Kait zeigte ein heimtückisches Lächeln.Bevor Ikaros überhaupt loslegte, fielen elf Menschen in die Falle unter ihren Füßen, und danach ließ Kaithe sie unter dem Vorwand des Heldentods links liegen.\Und Ikaros und die anderen erlitten eine Höllenqual, bis sie schließlich zu lebenden Toten wurden, die nur aus Seelen bestanden…
Wesen Feuerdämonenjäger Kapitel 17 Wahrheit
Antworten (7)
Lange nicht mehr geschrieben, oder?
Hmm... hahaha. Mein Handy wurde gerade zurückgegeben, nachdem es beschlagnahmt wurde.
Oben, sehr wenig…
Spitze. .
(⊙o⊙)I☆LOVE☆
Ich habe auch lange nicht mehr aktualisiert. Obwohl es gespeicherte Entwürfe gibt, schreibt eine Person und eine andere liest sie nur.
Kleiner B ist wieder auferstanden.
— Alle Antworten geladen —