In letzter Zeit hat ein Moderator seine Befugnisse missbraucht, Beschwerde!

Das Originalplakat: Die Spitze der Verbotenen Stadt@Kampfjet unter den Elite@Gib dir die Diaoyu-Inseln, gib mir Japan zurück! Ansichten: 174 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-10-13 12:07:32
Selbst seinen eigenen Beitrag hervorheben. Einen nutzlosen Beitrag hervorheben und anpinnen. Soll das alles von den Moderatoren gemacht werden? Starker Einspruch! Ich bin kein Neuling, ich habe auf 7723 auch schon einiges erlebt. Wer ich bin, könnt ihr selbst raten! Jetzt ist 7723 nicht mehr so wie zu der Zeit, als ich gerade angekommen bin. Ich bin sehr enttäuscht.. Ergänzung: Dieser Moderator ist Liulang Chaoren. Hast du nicht gesagt, du würdest für eine Weile weggehen? Warum bist du nicht weg? Auch wenn es nicht gut ist, wegzugehen, solltest du zumindest dein Versprechen halten. Wenn jemand, der nur sieben Mal eingeloggt war, und jemand, der sein Versprechen nicht hält, Moderator werden können, dann ist 7723 wirklich verfallen. Ich komme auch nicht erst seit ein oder zwei Tagen zu 7723 (wer ich bin, könnt ihr selbst raten!). Es gab noch nie etwas so Verrücktes wie in letzter Zeit. Zuerst wollte Karl gehen, dann sagte Qingcheng, sie wolle den Rangers beitreten. Zum Glück sind sie dann doch nicht gegangen. Dann tauchten eine Reihe seltsamer, in 7723 nicht vorkommender Dinge auf: Jemand, der sieben Mal eingeloggt war, wurde Moderator. Moderatoren missbrauchen ihre Befugnisse,,,,,, Dann, was wird als Nächstes auf 7723 passieren? Es ist wirklich herzzerreißend!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich weiß nicht, was andere denken, jedenfalls ist dies der schlimmste Moderator, den ich je auf 7723 gesehen habe.
Ich habe vor zwei Tagen zur Veröffentlichung angemeldet, und bisher hat der Webseitenbetreiber noch kein klares Wort gesagt! Seufz... Ich bin nur ein bisschen hässlich!
Es stellte sich heraus, dass es nicht um mich ging, ich gehe still vorbei...