In letzter Zeit hat ein Moderator seine Befugnisse missbraucht, Beschwerde!

Das Originalplakat: Die Spitze der Verbotenen Stadt@Kampfjet unter den Elite@Gib dir die Diaoyu-Inseln, gib mir Japan zurück! Ansichten: 174 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-10-13 12:07:32
Selbst seinen eigenen Beitrag hervorheben. Einen nutzlosen Beitrag hervorheben und anpinnen. Soll das alles von den Moderatoren gemacht werden? Starker Einspruch! Ich bin kein Neuling, ich habe auf 7723 auch schon einiges erlebt. Wer ich bin, könnt ihr selbst raten! Jetzt ist 7723 nicht mehr so wie zu der Zeit, als ich gerade angekommen bin. Ich bin sehr enttäuscht.. Ergänzung: Dieser Moderator ist Liulang Chaoren. Hast du nicht gesagt, du würdest für eine Weile weggehen? Warum bist du nicht weg? Auch wenn es nicht gut ist, wegzugehen, solltest du zumindest dein Versprechen halten. Wenn jemand, der nur sieben Mal eingeloggt war, und jemand, der sein Versprechen nicht hält, Moderator werden können, dann ist 7723 wirklich verfallen. Ich komme auch nicht erst seit ein oder zwei Tagen zu 7723 (wer ich bin, könnt ihr selbst raten!). Es gab noch nie etwas so Verrücktes wie in letzter Zeit. Zuerst wollte Karl gehen, dann sagte Qingcheng, sie wolle den Rangers beitreten. Zum Glück sind sie dann doch nicht gegangen. Dann tauchten eine Reihe seltsamer, in 7723 nicht vorkommender Dinge auf: Jemand, der sieben Mal eingeloggt war, wurde Moderator. Moderatoren missbrauchen ihre Befugnisse,,,,,, Dann, was wird als Nächstes auf 7723 passieren? Es ist wirklich herzzerreißend!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich weiß nicht, was andere denken, jedenfalls ist dies der schlimmste Moderator, den ich je auf 7723 gesehen habe.
Ich habe vor zwei Tagen zur Veröffentlichung angemeldet, und bisher hat der Webseitenbetreiber noch kein klares Wort gesagt! Seufz... Ich bin nur ein bisschen hässlich!
Es stellte sich heraus, dass es nicht um mich ging, ich gehe still vorbei...
22.) Löschen => Schurkischer Meister@Supreme (ID: 23387)\Beitrag verfasst von: Shenglin@Canghai@Kaiserlicher Adel (ID: 30454)\Begründung: Bitte nicht kopieren und posten! Spam-Beiträge verboten!\Betroffener Beitrag: Lassen Sie andere Ihre Telefonnummer anrufen, sie ist eine ungültige Nummer (keine Softwareinstallation erforderlich)\Vorgangszeit: 2012-10-10 18:33:44
Poster, ich sage, eure Beschwerde haben alle gesehen, das war nur diese eine Person, 7723 ist immer noch sehr gut. Du solltest nicht, wenn du einen kleinen Mangel siehst, gleich alles schlecht finden. Außerdem, gibt es im Internet keine Fehler? Wer macht denn keine Fehler? 7723 hat zwar Verbesserungsmöglichkeiten, aber es ist bereits sehr gut. Wenn du Talent hast, mach doch eine bessere Webseite. Gut, meine kleine provokative Meinung ist fertig, sie könnte etwas radikal sein, und der Moderator könnte auch Fehler haben, also verzeih ihm bitte. Wenn es wirklich übertrieben ist, kannst du dem Webmaster direkt eine Nachricht zur Beschwerde schicken. Zum Schluss bitte ich, unsere Moderatoren etwas zu verstehen, wir haben auch Schwierigkeiten, über die wir nicht sprechen können. Danke.
Dachte, du redest von mir
In der Tat, er versteht nicht einmal das grundlegendste Nachkleben und Wiederkleben, ... wechselt die Person ...
Selbst wenn eine Person es sehr schlecht macht, sollte man die Dinge aus der Perspektive anderer betrachten und überlegen, warum sie so gehandelt hat, für 7723! Erst wenn sie die richtige Methode gefunden hat, erkennt sie, dass ihr Verhalten verbessert werden muss.
Darf ich fragen: Gibt es Moderatoren, die ihre eigenen Beiträge als hochwertig markieren? Gibt es Moderatoren, die willkürlich die Beiträge anderer löschen? Gibt es Moderatoren, die immer wieder lügen? Habt ihr nicht die Sache mit Jianhun vor ein paar Tagen gesehen? Zunächst hat er doch einen Beitrag gepostet und gesagt, dass er Jianhun nicht gefragt hat, wie man Münzen farmt, oder? Und was ist passiert? Als Jianhun die Beweise veröffentlichte, wurde alle still... oder nicht?
Sprachlos!! Ich bin total sprachlos →_→
Ich vermute, dass der Threadersteller Schwertseele ist.
Ich weiß alles, was ihm in letzter Zeit passiert ist, es ist tatsächlich X, aber diese Erinnerung wird ihn wahrscheinlich nach einiger Zeit korrigieren!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort