Premium-Simulationsspiel „Prehistoric Tribe“

Das Originalplakat: Alles gleichgültig Ansichten: 3756 Antworten: 2 Gepostet in: 2011-01-20 19:38:23
Spielname: Prehistoric Tribe Spieltyp: Simulation/Standalone Spielgröße: 408K Testmodell: N73 Testzeit: 2 Stunden [Spieleinführung] ? ? Das Spiel findet in einem prähistorischen Dorf statt und der Spieler kontrolliert die gesamte Bevölkerung und die Entwicklung des gesamten Stammes. Sammle verschiedene Arten von Ressourcen, darunter Nahrung, Baumaterialien, Waffen usw. Erweitere deinen Stamm durch Ernten, Jagen, Fischen, Kochen und Kämpfen. [Spielbildschirm] ? ? Dem Spielbildschirm nach zu urteilen, sind die Einstellungen des Spielbildschirms sehr niedlich. Aber es ist nicht verfeinert genug und das Bild sieht etwas rau aus! Jeder hat seinen eigenen Avatar und es gibt viele Avatar-Einstellungen, die alle an Cartoons erinnern. Man kann sagen, dass die Spieleentwickler in diesem Spiel einen gewissen Aufwand in die Gestaltung der Charakter-Avatare gesteckt haben. Und auf dem Bild ist zu erkennen, dass der Spieleentwickler einiges an Aufwand in die Grafik des Spiels gesteckt hat. Das Bild zeigt die Stimmung, Eigenschaften, Stärke und Müdigkeit jedes Charakters. [Spielbetrieb] ? ? Zifferntaste 2 oder Aufwärts-Richtungstaste: nach oben bewegen. ? ? Zifferntaste 4 oder linke Richtungstaste: nach links bewegen. ? ? Zifferntaste 6 oder rechte Richtungstaste: nach rechts bewegen. ? Zifferntaste 8 oder Abwärts-Richtungstaste: nach unten bewegen. ? ? Zifferntaste 5: Bestätigen und den Spielcharakter an die nächste Position verschieben. ? ? Linke Softtaste: Rufen Sie das Charakter- und Gebäudesystemmenü auf. ? ? Rechter Softkey: Zum Beenden das Systemmenü aufrufen. ? ? Dieses Spiel ist einfach zu bedienen und leicht zu spielen. Denn im Spiel „Prehistoric Tribe“ kontrollieren wir nicht nur eine Person, sondern viele Menschen gleichzeitig. Um unseren Spielern die Steuerung vieler Menschen zu erleichtern, hat die Spielefirma speziell eine Maus hinzugefügt, wenn sie Charaktere zum Bewegen auswählen. Genau wie in Computerspielen bietet es uns eine Verknüpfung, um die Pfeiltasten des Mobiltelefons als Maus zu verwenden. Das Design ist in dieser Hinsicht relativ gut. [Gameplay] ? ? Während des Spiels gibt es keine blauen oder weißen Bildschirme. Auch die Laufruhe des Spiels ist sehr gut und es gibt keine Verzögerungen. Allerdings war die Geschwindigkeit beim Spielen etwas langsam. Zuerst wollte ich den Ton ausschalten, um das Spiel zu beschleunigen, aber später stellte ich fest, dass die Spielgeschwindigkeit immer noch nicht zunahm. Daher hoffe ich, dass Spieleentwickler in diesem Punkt nachbessern können. [Erfahrungen] ? ? Dem Spiel wurden viele interessante Spielelemente hinzugefügt. Ich werde die Niedlichkeit der Charaktere weglassen. Wenn im Spiel die Zuneigung zwischen einem Mann und einer Frau zunimmt, wird der Mann die Frau mit einem Blumenstrauß umwerben, dann heiraten und der Rest wird scheiße sein, haha. Nach einer Weile wird ein süßes Kind geboren. Ich warf einen Blick darauf und stellte fest, dass es sich im Grunde genommen um süße kleine Mädchen handelte. Sie können sicher sein, dass ein solches Kind niemals erwachsen wird und Sie immer sein süßes Aussehen bewundern können. Darüber hinaus können Spieler während des Spiels auch den Spaß erleben, ein Elternteil zu sein, den es in früheren Spielen nicht gab. [Zusammenfassung] ? ? Das Spiel ist im Allgemeinen gut, aber die Spielgeschwindigkeit ist zu langsam. Es bringt die Leute oft in den Wahnsinn. Hoffentlich kann das Spiel hinsichtlich der Spielgeschwindigkeit optimiert werden. Nachdem ich dieses Spiel gespielt habe, finde ich, dass das Spiel ziemlich unterhaltsam ist. Heutzutage mögen weibliche Spieler Entwicklungsspiele sehr. Obwohl es sich bei diesem Spiel nicht um ein reines Entwicklungsspiel handelt, handelt es sich um ein Simulationsspiel, das der Entwicklung sehr ähnlich ist. Dies kann als Durchbruch angesehen werden. Was die Kultivierung betrifft, können wir ein kleines Dorf in einen großen Stamm verwandeln. Dies erfordert das logische Denk- und Urteilsvermögen des Spielers. Entscheiden Sie, welche Gebäude dort platziert werden sollen. Daher ist dieses Spiel sehr gut spielbar und es lohnt sich, es zu spielen. Außerdem hoffe ich, dass die chinesische Version bald veröffentlicht wird, sonst werde ich beim Spielen immer noch ratlos sein! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Spiel ist nicht auf Chinesisch übersetzt, was noch frustrierender ist!
Android-Patriot kommt vorbei
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort