WWE
Antworten (13)
Ich habe Einzugsmusik
Ich habe jede Menge WWE-BGMs und Bilder, aber leider reicht das Datenvolumen nicht. Nächsten Monat geht es weiter, bitte folgt mir.
Jeff Hardy, ein gottähnlicher Mann! Ohne Jeff ist WWE wie ein Spiel ohne Hauptmission, die Handlung kann sich nicht entfalten, also schaue ich nicht mehr.
Der dritte Stock ist ekelhaft! Dieser Typ ist nichts Besonderes! Es gibt viele großartige WWE-Leute.
Als ich geschaut habe, hattest du noch keine Haare, weißt du, wie viele Fans Jeff hat? Es wurde einmal geschätzt, dass 70 % der Leute WWE wegen Jeff schauen. Als dein Schwager glänzte, waren die oben genannten Personen nur Nebenfiguren.
WWE ist zu gefälscht! →_→ Ich rate allen, es nicht anzusehen! Schauspielerei!
8 Brüder, Punk, kenne ich nicht… kenne ich nicht, die drei großen H und HBK? Weiß nicht, oder… Ein Edge-Fan kommt vorbei
Ich hasse den Trottel im vierten Stock am meisten, ich will dir nicht zu viel erklären, jedenfalls mag ich alles, was du magst, nicht, und du magst alles, was ich mag, auch nicht, also hinterlasse mir keine Nachrichten, ich gehe dir aus dem Weg, wenn ich dich sehe...
Kein Cená
Lass uns ein Sena haben
Zum zweiten Mal zu WWE gehen
Das erste scheint ich jetzt nicht gesehen zu haben. Ich werde es später schicken.
gut aussehend...
— Alle Antworten geladen —