Die Serie 'Beschwerden von BanCun-Ge' Folge 'Traffic-Song' Nachtedition..
(Alle, die mitsingen können, gemeinsam!) Menschen ohne Datenvolumen vermissen dich draußen\ Liebes WLAN (außen liegend)\ Handys ohne Datenvolumen reisen um die Welt\ Kein einziger KB\ Mobiles Netz, echt zu langsam\ Pust meinen Tränen weg\ Menschen ohne Datenvolumen vermissen dich draußen\ Liebes Router\ Handys ohne Datenvolumen reisen um die Welt\ Kein einziger Hotspot\ Netz von China Unicom, kein Signal\ Pust meine Tränen weg\ Gehen, gehen, gehen, gehen\ Wie viel Datenvolumen haben wir schon durchlaufen\ Das 4G von China Mobile beginnt zu sprießen\ Schon wieder ein Frühling und Sommer····
Antworten (7)
Blumen, Blumen, Blumen, Blumen, Blumen, Blumen, ich bin ein kleiner Experte im Blumenverkauf..
Wenn es um WLAN geht, ich freue mich so darauf, wann ich das hier auch haben kann, abgelegene Gegenden sind einfach schlimm, meine ältere Schwester hat sich ein großes Bildschirmgerät gekauft, jeden Tag schaut sie mit dem Handy fern, ich bin neidisch...
Zeigt an, dass es in der Region Guangdong einen GPRS-Tarif für freie Zeit gibt, bei dem das nächtliche Datenvolumen nicht aufgebraucht wird.
Gut!!
In vielen Gegenden von Guangdong gibt es mittlerweile WLAN, bei mir hier noch nicht, in vielen öffentlichen Orten gibt es es, wohlhabendere Privatbesitzer haben es auch eingerichtet.
Kleines Datenproblem... Leider gibt es für Symbian nichts, womit man Filme online schauen kann.
Android geht schon, Bildschirme im Preisbereich von über 2000 sind schon sehr groß, aber ich habe kein Interesse daran. Zum Fernsehen oder Filme schauen kann man besser einen Fernseher kaufen, wenn das nicht geht, kann man den Computer benutzen. Das Entscheidende ist, dass Smartphones beliebt zum Anschauen sind, alle Freunde zeigen es herum, deshalb möchte ich auch eins haben. Um mit dem Trend zu gehen.
— Alle Antworten geladen —