Gelegentlich gibt es Fragen zu stellen, bitte antworten Sie nicht, wenn Sie es nicht wissen.

Das Originalplakat: „Kleines Tierchen“ Ansichten: 166 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-10-14 13:45:55
Erste Frage: Warum sind bei manchen Mitgliedern die Namen grün, und man hat sie in 7723 nur einmal als Mitglieder gesucht gesehen? Zweite Frage: Wie kann man spezielle Symbole in den Namen hinzufügen? Solche Namen hat man auch nur einmal gesehen? Ähm, wegen persönlicher Gründe ist die Person nicht da, wird abends online sein, wenn freundliche Leute antworten, ähm, werde ich einen Beitrag posten, um Dank zu sagen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Erstens, das ist UC-Vorladen
Das zweite ist sehr einfach, wie mein顿号…
Die nächste Taste ist grün, spezielle Zeichen können direkt eingegeben werden, nur dass manche nicht unterstützt werden.
Ich habe es nur benutzt, @ andere scheinen nicht zu funktionieren, habe sie nicht benutzt, selbst getestet
Es scheint, dass man früher Mars-Schrift verwenden konnte. Jetzt geht es nicht mehr.
Die Person heißt Dunkle Augenringe, man kann sie bei der Suche nach Online-Mitgliedern sehen, hungrig, dieses Grüne heißt wie die nächste Seite,
Danke an den bösen Wind, den Kummer eines Menschen und die Elite, meine Zweifel sind verschwunden
Nächste Seite
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort