Man sah, wie Kenpachi Zaraki die Augenbinde von den Augen abnahm, die er trug, und von ihm goldene spirituelle Druckkräfte ausbrachen. Lin Feng war von diesem Anblick völlig entmutigt und dachte bei sich: „Verdammt, warum nimmst du die Augenbinde ab, wenn alles in Ordnung ist? Na toll, jetzt wird er sicher gleich Maonohana Gesellschaft leisten und dann mit diesem alten Mann reden. Ach ja, und diesen Kampfbesessenen hier.“
Na gut, dann nutze ich lieber die gerade erhaltene Fähigkeit. Nach meinem Kampf mit diesem Kerl kann ich jetzt neun Sterngeister herbeirufen und teilweise Magiekarten benutzen. Ich werde sie jetzt verwenden: Magiekarte – Blitzschlag. Die ursprüngliche Wirkung dieser Karte war, alle Monster auf dem Feld des Gegners zu zerstören. Jetzt? Um der Realität näher zu kommen, sammeln sich einfach Wolken am Himmel, und es blitzt und donnert. Kenpachi Zaraki sah die Szene, die Lin Feng erschaffen hatte, und bekam nicht etwa Angst, sondern lachte heftig. Dabei sagte er: „Kampf macht erst so richtig Spaß. Mal sehen, was passiert, ich bin schon gespannt.“
„Du wirst es noch erfahren. Aber die Geschwindigkeit, mit der die Kräfte gebündelt werden, ist wirklich beeindruckend.“ Lin Feng bemerkte, dass sich mehrere spirituelle Druckkräfte näherten. Kein Wunder, zuerst hatte Zaraki seinen gesamten spirituellen Druck freigesetzt, nun hatte er die Fähigkeit, das Wetter zu verändern, und eine zerstörerische spirituelle Druckkraft kam aus dem Himmel herab – man konnte absolut sicher sein, dass er die Fähigkeit besaß, den Seireitei zu vernichten.
Diese Leute sind alle Kommandanten. „Kenpachi, du hast es doch auch bemerkt, oder? Diese Attacke entscheidet über Sieg oder Niederlage.“ Kaum hatte Lin Feng gesprochen, schlug ein goldener Blitz aus den Wolken auf Zaraki ein. Doch Zaraki war wirklich robust – selbst von diesem gewaltigen Blitz getroffen, erlitt er nur schwere Verletzungen. Aber warum kommt es mir so verschwommen vor? Verdammte Loli-Gott, du gibst mir unendlichen spirituellen Druck, warum werde ich dann ohnmächtig? Verdammt.
„Ach du meine Güte, einen Moment zu spät, es scheint schon vorbei zu sein. Also ist es dieser Mensch, der gegen Zaraki gekämpft hat. Wenn er Zaraki so besiegen konnte, ist er definitiv kein einfacher Gegner. Stimmt, Captain Aizen? Du hast Recht, Captain Ichimaru. Captain Kyouraku, seit ihr auch gekommen, dann begrüßt sie doch. Ach ja, Captain Hanataro, bist du hier, um die Verwundeten zu behandeln? Ich bringe euch rüber.“ „Vielen Dank, Captain Aizen. Und Captain Kyouraku, willst du ein Verhör durchführen? Aber jetzt ist es nicht möglich.“ „Verstanden, bitte informiert mich, wenn dieser Mensch aufwacht. Dann gehe ich jetzt, Captain Maonohana.“