Egal, wer du bist, versprich mir, dass du, sobald du auch nur eine oder zwei Zahlen richtig getestet hast, dein Wort hältst und eine Antwort hinterlässt!
Bitte, Freunde, die diesen Test zum ersten Mal sehen, beruhigt euch zuerst, macht den folgenden Test ernsthaft und schnell im Kopf und sagt die erste Antwort, die euch spontan einfällt, um die effektivsten Ergebnisse dieses Tests zu sehen. Danke! Sehr merkwürdig!!!
Aber rechnet die mathematischen Aufgaben im Kopf so schnell wie möglich und beantwortet dann die Fragen. Los geht's! Scrollt nach unten und arbeitet die Aufgaben ab! Jede Aufgabe gibt dir 5 Sekunden Zeit.
*
*
*
*
*
*
*
*
2 + 2 = ?
*
*
*
*
*
*
*
*
4 + 4 = ?
*
*
*
*
*
*
*
*
8 + 8 = ?
*
*
*
*
*
*
*
*
16 + 16 = ?
*
*
*
*
*
*
*
*
Schnell, wähle irgendeine Zahl zwischen 12 und 5.
*
*
*
*
*
*
*
*
Hast du gewählt? [Bearbeitungszeit: 2011-12-19 1:28:06] Jetzt weiter nach unten,
*
*
*
*
*
*
*
*
Die Zahl, die du gewählt hast, ist „7“, richtig? Mach weiter mit dem nächsten Experiment, folge den Anweisungen und beantworte die Fragen schnell, rechne mal nach!
*
*
*
*
*
*
*
*
1 + 5 = ?
*
*
*
*
*
*
*
*
2 + 4 = ?
*
*
*
*
*
*
*
*
3 + 3 = ?
*
*
*
*
*
*
*
*
4 + 2 = ?
*
*
*
*
*
*
*
*
5 + 1 = ?
*
*
*
*
*
*
**
Jetzt wiederhole die Zahl „6“ still für 15 Sekunden und dann scrolle das Bild hoch!* * * * * * * * Schnell, nenn den Namen einer Frucht! Dann scroll weiter nach unten! * * * * * * * * 8 + 329 =? * * * * * * * * 27 + 7 =? * * * * * * * * Schnell scrollen... * * * * * * * * Nenn ein Gesichtsteil. * * * * * * * * Nenn den Namen eines Geflügels! * * * * * * * * * * Haha, es ist Apfel und Nase und Huhn, oder nicht? Solange du eins oder zwei richtig beantwortest, musst du deinen Beitrag kreditieren!!!
Übernatürlicher Test, dein Herz wurde von diesem Beitrag mitgenommen
Antworten (16)
Vorüberwehen.
Ich habe keinen getroffen
Drei getroffen... aber ich habe es schon lange gesehen... so ein alter Beitrag...
Einer im Holz
Alles richtig, aber diesen Beitrag habe ich schon früher gesehen.
Erdbeere, Mund und Schwein ==
Ist ein Schwein ein Geflügel?
Also. . . .
Wirklich böse
Hä? Stimmt, ich dachte, es wären drei, aber es scheinen vier zu sein, wie kommt das?
Verdammt! Der erste war viel zu genau, wie wusste er, dass ich an 7 gedacht habe! Der nächste war auch genau bei 1! Unheimlich!
Obwohl ich dachte, ich hätte es genau gesagt, weiß ich nicht, warum nichts richtig war...
Alter, bist du ein Gott?
Nicht schlecht
Wie kommt es, dass alles falsch ist!
。。。。。。。。。【Selbstmordverweigerungsversprechen】Ich werde auf keinen Fall Selbstmord begehen. Sollte mir in der Zukunft ein Unglück passieren, ist es Mord (einschließlich eines selbstständigen Sturzes). Ich bitte die Polizei dringend, dies gründlich zu untersuchen.
— Alle Antworten geladen —