Mama Ai, alle, sucht euch schnell einen Partner..

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 146 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-10-14 19:09:16
【Frauen sind zu Luxusgütern geworden】: Einer Umfrage zufolge wird die Junggesellenkrise in unserem Land im Jahr 2012 vollständig ausbrechen. Die männliche Bevölkerung wird die weibliche Bevölkerung erheblich übersteigen und bis 2016 mehr als 30 % über der weiblichen Bevölkerung liegen. Die Gesamtzahl der Junggesellen wird von 10 Millionen im Jahr 2012 auf über 30 Millionen im Jahr 2017 steigen und im Jahr 2022 fast 40 Millionen erreichen. Eine Frau zu heiraten wird zukünftig als Zeichen für einen erfolgreichen Mann gelten! Deshalb sollten alle Männer die Menschen in ihrer Umgebung schätzen! Zukünftig sind Ehefrauen Luxusgüter! ... Nachdem ich das gelesen habe, tut es mir sehr weh...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hätte ich das nur früher gewusst!
Ich habe keine solchen Gedanken.
Ich glaube, ich muss jetzt zugreifen!! Wenn ich jetzt nicht zugreife, bleibt nichts für mich übrig!!
Ich habe viele Mädels am Start... kein Stress
Mag Mondlicht Mädchen-Mädchen?
Di Renjie: Yuanfang, was denkst du über diese Angelegenheit?
Li Yuanfang: Herr, bei dieser Angelegenheit gibt es bestimmt ein riesiges Geheimnis!
Di Renjie: Ich habe ein vages Gefühl, dass hier mehrere dunkle Kräfte am Werk sind.
Li Yuanfang: Herr, Sie sind wirklich ein Wunder.
Li Yuanfang: Herr, im Hinterhof wurde eine männliche Leiche ohne Kopf gefunden.
Di Renjie: Nach meiner Einschätzung ist diese Person tot!
Li Yuanfang: Herr, Sie wissen schon ohne vor Ort zu sein, dass diese Person tot ist – Sie sind wirklich ein Wunder.
Di Renjie: Wie siehst du es, dass der Herrscher diesmal die Etagen eins bis fünf nicht einnehmen konnte?
Li Yuanfang: Herr, selbst dass der Herrscher die vorderen Reihen nicht einnehmen kann, wissen Sie bereits – wirklich ein Wunder.
Di Renjie: Yuanfang, weißt du, was der Herrscher jetzt macht?
Li Yuanfang: Herr, wenn der Herrscher die vorderen Reihen nicht erlangen kann, dann wird er sicherlich üben.
Di Renjie: Richtig, der Herrscher ist dazu bestimmt, nur 18 Mal zu üben, und jedes Mal ist wie ein Zeitalter, ich spüre bereits die aufkommende Energie in ihm.
Li Yuanfang: Herr, obwohl Sie noch nie geübt haben, erkennen Sie dies als den Weg des Übens – wirklich ein Wunder.
Was zum Teufel!!? ?
Wir sind dazu bestimmt, kinderlos zu bleiben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort