Im On-Demand-Bereich ist das Posten von Beiträgen, die nichts mit On-Demand-Spielen zu tun haben, verboten. Verstöße werden mit einer Kontosperrung geahndet!

Das Originalplakat: Dieses Konto wurde aufgelöst. Auf Wiedersehen Qitan Ansichten: 358 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-10-14 19:54:44
Beiträge, die nichts mit Spielen zu tun haben, sollten im Forum veröffentlicht werden, es gibt entsprechende Bereiche, das Forum befindet sich auf der Startseite. Wir haben bereits mit dem Seitenbetreiber gesprochen, postet keine Spam-Beiträge im On-Demand-Bereich!! Konten sind nicht leicht zu bekommen, Freunde, lasst uns gemeinsam aufpassen. Wenn jemand weiterhin Beiträge im On-Demand-Bereich postet, die nichts mit Spielen zu tun haben, wird das Konto gesperrt!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gut!!! So sollte es sein!!!!!! Ich unterstütze das!!!
Wer ist der Thread-Ersteller?
Ich habe das Attentatsteam @Funken-Kollege gebeten, diesen Beitrag zu posten, ich hoffe, dass niemand Spam-Beiträge postet.
Warum postest du es nicht selbst, Webmaster?
Moderator, lösche die Spam-Beiträge!
Ich poste alle meine Spam-Beiträge im Spam-Bereich.
Haha, der Threadstarter ist entweder der Webmaster oder ein Administrator, schau dir seine Anmeldeversuche an.
Moderator, lösche bitte schnell den Spam-Beitrag! Schnell!
Mm-hm.
Täuschend, oder eher erschreckend!@-@!
Oh, ich verstehe
Ähm… ein Hoch dafür! Verachte Spam-Posts!
Ich flehe darum, dass mir jemand den Karteneditor für 'Age of Empires' schickt. Mein Gerät ist ein Sony Ericsson G502. Hat ihn jemand?
Kanone! Nimei, hier Scheiße über 7723 filmen! Wolltest du nicht nur die Medaille von 7723? Denkst du, wir wissen das nicht! Scheiß Mensch! -_+! Verachte dich!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort