Als ich sah, war ich überrascht、、、

Das Originalplakat: Mondlicht Ansichten: 133 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-10-14 20:28:59
\On-Demand-Version enthält tatsächlich viele Wasserbeiträge, in Zukunft werde ich Wasserbeiträge löschen, ohne Gründe anzugeben. Entdeckte Verstöße werden von mir einheitlich gelöscht.\Folgendes: \1.) Löschen ===> 樱落飘逝@月光 (ID: 16431)\Beitragsersteller: 皇室@朋克@GTS (ID: 30907)\Entsprechender Grund: keiner\Entsprechender Beitrag: Kindermund tut Wahrheit kund\*Erstellungszeit: 2012-10-14 20:22:15\2.) Löschen ===> 樱落飘逝@月光 (ID: 16431)\Beitragsersteller: 皇室@朋克@GTS (ID: 30907)\Entsprechender Grund: keiner\Entsprechender Beitrag: Über mich\*Erstellungszeit: 2012-10-14 20:21:48\3.) Löschen ===> 樱落飘逝@月光 (ID: 16431)\Beitragsersteller: Mitglied Ich bin ein guter Mensch, guter Mensch, wieder ein guter Mensch, ihr versteht, guter Mensch, ja! (ID: 29874)\Entsprechender Grund: keiner\Entsprechender Beitrag: Gesundheit und Glück\*Erstellungszeit: 2012-10-14 20:21:07\4.) Löschen ===> 樱落飘逝@月光 (ID: 16431)\Beitragsersteller: Trauriger >> Mensch (ID: 22936)\Entsprechender Grund: keiner\Entsprechender Beitrag: Verdammt...*,,,,,,,,,\*Erstellungszeit: 2012-10-14 20:20:40
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
.Vorbeigezogen? .Vorbeigezogen? ..Vorbeigezogen? ...Vorbeigezogen? ....Vorbeigezogen? .....Vorbeigezogen? ......Vorbeigezogen? .......Vorbeigezogen? ........Vorbeigezogen? .........Vorbeigezogen? ........Vorbeigezogen? .......Vorbeigezogen? ......Vorbeigezogen? .....Vorbeigezogen? ....Vorbeigezogen? ...Vorbeigezogen? ..Vorbeigezogen? .Vorbeigezogen? .Vorbeigezogen? .Vorbeigezogen? ..Vorbeigezogen? ...Vorbeigezogen? ....Vorbeigezogen? .....Vorbeigezogen? ......Vorbeigezogen? .......Vorbeigezogen? ........Vorbeigezogen? ........Vorbeigezogen? ........Vorbeigezogen? .......Vorbeigezogen? ......Vorbeigezogen? .....Vorbeigezogen? ....Vorbeigezogen? ...Vorbeigezogen? ..Vorbeigezogen? .Vorbeigezogen? .Vorbeigezogen? .Vorbeigezogen? ..Vorbeigezogen? ...Vorbeigezogen? ....Vorbeigezogen? .....Vorbeigezogen? ......Vorbeigezogen? .......Vorbeigezogen? ........Vorbeigezogen? ........Vorbeigezogen? ........Vorbeigezogen? .......Vorbeigezogen? ......Vorbeigezogen? .....Vorbeigezogen? ....Vorbeigezogen? ...Vorbeigezogen? ..Vorbeigezogen? .Vorbeigezogen? ..Vorbeigezogen
Sei darauf vorbereitet, beim nächsten Spam-Post fertiggemacht zu werden....
Um 7723 gerecht zu werden; um dem Webmaster gerecht zu werden, werde ich in Zukunft definitiv darauf achten und auf die von mir verwalteten Bereiche achten.
Wenn du nochmal gegen die Regeln verstößt, werde ich schreien 1 2, 1 2, wenn der Mondlicht sein Hinterteil misshandelt, und ich werde immer schneller schreien... hehe
Wenn ich es nicht sage, wisst ihr es dann nicht?
Ich bin ein normales Mitglied...
Es gibt immer noch so viele nutzlose Beiträge,
Ja!
Wer streamt eigentlich die On-Demand-Version? Viele Leute, die On-Demand schauen, haben das Spiel nicht erreicht.
Wahrscheinlich wissen einige Neuankömmlinge einfach nicht, welche Regeln im Forum gelten!
Anus sprengen? Das ist doch zu grausam!
Der Forenstarter ist jedoch der Veteran 7723, der zuvor beim Analspiel war
Äh, du bist der Moderator?! Ich habe es gerade erst erfahren, ich bin wieder hinter dem Mond.
Der Thread-Ersteller ist Moderator von zwei Versionen
Wenn Sie wissen möchten, welche Foren ich verwalte, sehen Sie sich bitte mein Profil an –– Forenverwaltung
Ich war wieder unwissend, es ist der Moderator der vierten Ausgabe
Der Angriff auf die Rose bei Mondlicht hat eine lange Geschichte...
Ich habe auch deine widerlichen Beiträge im Plauderbereich gründlich gelöscht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort