Die Bartlänge-zu-Lied-Serie: Die aufgeblähte Version von 'Huan Zhu Ge Ge'..
Ich gieße bis mein Herz zerbricht, aber ich beschuldige das Wasser nicht, einfach weil das Gießen von Wasser so schön ist. Selbst wenn ich jeden Tag gieße, jede Nacht gieße, jederzeit gieße, wird es mich nicht ermüden; ich senke den Kopf und gieße Wasser, niemals müde werdend, am meisten fürchte ich, dass der Moderator mich für immer entfernt, selbst wenn mein Konto einmal, zweimal, zehnmal gesperrt wird, ist es egal. Ich liebe es, Wasser zu gießen, weil das Gießen von Wasser am schönsten ist, selbst wenn mein Konto gelöscht wird, habe ich keinen Groll und keine Reue.
Antworten (2)
【Frauen werden zum Luxusgut】: Untersuchungen zufolge wird die Single-Männer-Krise in unserem Land im Jahr 2012 vollständig ausbrechen. Die Männerpopulation wird die Frauenpopulation deutlich übersteigen und bis 2016 um mehr als 30 % höher sein. Die Gesamtzahl der Singles wird von 10 Millionen im Jahr 2012 auf über 30 Millionen im Jahr 2017 steigen und bis 2022 fast 40 Millionen erreichen. Eine Frau zu heiraten wird künftig als ein Zeichen des Erfolgs eines Mannes gelten! Also, liebe Herren, schätzt die Menschen um euch herum! Zukünftig wird eine Frau ein Luxusgut sein!
Kurzhaarschnitt-Mann!! Toller Name!
— Alle Antworten geladen —