Ich habe ein paar Reimzeilen gemacht, wer kann darauf antworten?

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 172 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-10-14 20:53:54
Allein in der kalten Herbstnacht, hebe ich den Becher voller herzzerreißender Traurigkeit. Kann jemand die nächsten beiden Zeilen anschließen? Bitte zeigt euer Können~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alle, gebt euer Bestes~
Allein die Mittherbstmond begegnen, Tee trinken, der Himmel erlaubt es nicht
Allein in einem fremden Land, Heimweh und Sehnsucht nach Menschen lassen mich abmagern. Weiß nicht, ob es geht.
Das nennt man kein Paarreim, das ist ein Duettgedicht.
Das Wasser ist kalt und die Menschen einsam, wann wird der Herzensmond voll sein?
Darf ich fragen, wer der Verfasser ist? Ich erkenne ihn wirklich nicht.
Doppelte Ankunft des warmen Frühlings, gemeinsam den Wiedersehensfreude trinken
Wow, 7723 Leute sind viel zu viele.
Ähm... abgesehen vom 7. Stock sind wir alle ziemlich pessimistisch...
Habe ein wenig ausgeglichen... Danke an alle für die Teilnahme. Allein in der kalten Herbstnacht, erhebe ich den Becher gegen herzzerreißende Sorgen. Das Wasser ist kühl, die Menschen sind einsam, wann wird der Herzmond voll? Einsam begegne ich dem Vollmond des Mittherbstfestes, trinke Tee, der Himmel lässt es nicht zu. Allein in der Fremde, vermisse ich meine Heimat und die Menschen, dünne werde ich. Äh. Es fehlt ein Übergangssatz... Doppelt kommt der warme Frühling, gemeinsam trinken wir die Freude des Wiedersehens.
Der Trank weckt einsames Leid, beim Zählen der Stäbchen sehe ich dein Gesicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort