Huang Zhong war erst sechzig Jahre alt, als er Liu Bei folgte. Tokugawa Ieyasu eroberte mit siebzig die Welt. Jiang Ziya wurde mit achtzig Premierminister. Madam She führte Armeen im Alter von hundert Jahren. Sun Wukong reiste im Alter von fünfhundert Jahren nach Westen, um die Schriften zu holen. Bai Suzhen verliebte sich nach über tausend Jahren, als sie den Berg verließ. Sag mir, warum bist du so ungeduldig?
Gates wurde mit 39 Jahren der reichste Mann der Welt. Chen Tianqiao wurde mit 31 Jahren Chinas reichster Mann. Sun Yat-sen gründete mit 28 Jahren die Xingzhong-Gesellschaft. Wang Ran wurde mit 23 Jahren Direktor. Sun Quan beherrschte mit 19 Jahren Jiangdong. Ding Junhui gewann mit 15 Jahren die Weltmeisterschaft. Dora gewann mit 7 Jahren einen Oscar. Duffy begann mit 4 Jahren zu komponieren. Die Gourd-Brüder bekämpften Monster gleich nach der Geburt. Sag mir, ob ich ungeduldig bin!
Ein Mann hat es im Leben ziemlich schwer:
Er ist etwas gutaussehend, schon zu begehrt;
Er ist nicht gutaussehend, nicht beeindruckend;
Er ist lebhaft, man nennt ihn zu geschwätzig;
Er schweigt, man nennt ihn langweilig;
Er trägt Anzug, man nennt ihn zu ernst;
Er trägt leger, man nennt ihn provinziell;
Er kann Geld verdienen, man fürchtet, er werde eine Geliebte haben;
Er verdient kein Geld, man fürchtet, die Kinder werden entbehren;
Er sucht eine schöne Frau, zu anstrengend;
Er sucht eine nicht so schöne Frau, unzufrieden;
Er beschäftigt sich nur mit Karriere, man nennt ihn verantwortungslos;
Er beschäftigt sich nur mit Familie, man sagt, er sei unfähig;
Er ist fokussiert, man nennt ihn unreif;
Er ist leichtlebig, man nennt ihn ein Tier.Geld haben, sagen sie, du bist ein schlechter Mensch;
Kein Geld haben, nennen sie dich einen Versager;
Selbst kämpfen, naja, wenn du Geld hast, ist die Freundin schon alt;
Die Frau für dich arbeiten lassen, besser noch, kastriere dich und lerne das Sonnenblumen-Tao-Buch;
Nicht zu gesellschaftlichen Anlässen gehen, Angst, dass der Chef dich ruiniert;
Zu gesellschaftlichen Anlässen gehen, Angst, dass die Frau dich ruiniert;
Ach! In diesen Zeiten ist es wirklich schwer, ein Mann zu sein;
Frauen können warten, um zu heiraten, was sollen wir warten?
Frauen haben noch den Internationalen Frauentag, was haben wir denn?
Heiraten, Angst, dass man später bereut;
Nicht heiraten, Angst, dass sie später bereut;
Ein Kind bekommen, Angst, dass man kein Geld hat, es zu erziehen;
Kein Kind bekommen, Angst, dass im Alter niemand für einen da ist;
Heutzutage ist es schwer, eine Frau zu sein, noch schwerer, ein Mann zu sein;
Männer sollten einfach ein bisschen besser zu sich selbst sein.
Männer sind einfach müde
Antworten (4)
Sofa,
Hocker
。。。。。。。。。。。。。
Zhong folgt Liu Bei erst mit sechzig Jahren. Tokugawa Ieyasu erobert die Welt mit siebzig Jahren. Jiang Ziya wird mit achtzig Premierminister. Die Madame She Kommandantin wird mit hundert Jahren Heerführerin. Sun Wukong macht sich mit fünfhundert Jahren auf den Weg in den Westen, um die heiligen Schriften zu holen. Bai Suzhen geht mit über tausend Jahren vom Berg herab, um Liebe zu finden. Sag mir, warum bist du so in Eile?
Gates wird mit 39 Jahren der reichste Mann der Welt. Chen Tianqiao wird mit 31 Jahren Chinas reichster Mann. Sun Yat-sen gründet mit 28 Jahren die Xingzhong-Gesellschaft. Wang Ran wird mit 23 Jahren Direktor. Sun Quan kontrolliert mit 19 Jahren Jiangdong. Ding Junhui gewinnt mit 15 Jahren die Weltmeisterschaft. Tatum O'Neal gewinnt mit 7 Jahren einen Oscar. Daphne komponiert mit 4 Jahren. Die Calabash-Brüder kämpfen schon bei der Geburt gegen Monster. Sag mir, bin ich in Eile oder nicht!
Als Mann ist das Leben ziemlich schwer:
- Sei ein bisschen gutaussehend, und du bist zu begehrt.
- Wenn du nicht gutaussehend bist, kannst du dich nicht zeigen.
- Sei lebhafter, und sie sagen, du bist zu geschmeidig.
- Sei still, und sie sagen...
Gates wird mit 39 Jahren der reichste Mann der Welt. Chen Tianqiao wird mit 31 Jahren Chinas reichster Mann. Sun Yat-sen gründet mit 28 Jahren die Xingzhong-Gesellschaft. Wang Ran wird mit 23 Jahren Direktor. Sun Quan kontrolliert mit 19 Jahren Jiangdong. Ding Junhui gewinnt mit 15 Jahren die Weltmeisterschaft. Tatum O'Neal gewinnt mit 7 Jahren einen Oscar. Daphne komponiert mit 4 Jahren. Die Calabash-Brüder kämpfen schon bei der Geburt gegen Monster. Sag mir, bin ich in Eile oder nicht!
Als Mann ist das Leben ziemlich schwer:
- Sei ein bisschen gutaussehend, und du bist zu begehrt.
- Wenn du nicht gutaussehend bist, kannst du dich nicht zeigen.
- Sei lebhafter, und sie sagen, du bist zu geschmeidig.
- Sei still, und sie sagen...
— Alle Antworten geladen —