Kurze Haarschnitt-Liedtext-Change-Serie: „Liebeshandel“ Gemüse stehlen Version (Mitternachtsshow)

Das Originalplakat: Jade Broken @天海伊 Ansichten: 388 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-10-15 00:43:29
Hast mein Gemüse gestohlen,\ Du lächeltest und gingst weg,\ Am Ende weinte ich, als ich herausfand, dass es gestohlen war,\ Hast mein Gemüse gestohlen,\ Du hast es gewissenlos gepflückt,\ Auch wenn du mir viele Münzen zurückgibst, kann ich es nicht zurückkaufen,\ Damals wolltest du Gemüse stehlen, Gemüse stehlen, also stiehl es,\ Jetzt willst du mein Gemüse mit klarem Wasser bewässern,\ Gemüse stehlen ist kein Geschäft, du willst kaufen, kannst du kaufen,\ Lass mich es verstehen, ich werde auch Gemüse stehlen…\ Dein Gemüse gestohlen,\ Du hast deinen Hund losgelassen, um zu verletzen,\ Als ich vom Stehlen des Gemüses gebissen wurde, hast du dich amüsiert,\ Damals habe ich dein Gemüse gestohlen, weil du meines gestohlen hast,\ Jetzt willst du wieder einen Hund loslassen, um mich zu verletzen,\ Gemüse stehlen ist kein Geschäft, du willst kaufen, kannst du kaufen,\ Lass mich es verstehen, ich werde auch Gemüse stehlen,\ Herzlos hast du mich gebissen, Stehlen von Gemüse so überraschend,\ Das Gemüse, das mit Hingabe bewässert wurde, welkt erst dann verstand ich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lobenswert, Spitze
Kräftig, Spitze
Krass!
Nicht schlecht! Ein Like dafür!
Nicht schlecht, Spitzenklasse
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort