Kurzes Haar erzählt kalte Witze Serie: Ehepaar-Teil (Mitternachtsshow)
Ban Cun musste auf Geschäftsreise gehen, und bevor er losfuhr, wies Ru Yan ihn an, ihr jeden Abend eine SMS zu schicken.\ An diesem Abend erhielt Ru Yan tatsächlich eine SMS von Ban Cun: „Schlaf schon.“\ Ru Yan antwortete: „Die Formulierung ist nicht lebendig, kannst du es nicht anders ausdrücken?“\ Am nächsten Abend kam die SMS wie vereinbart, wieder drei Wörter: „Ich schlafe.“ Ru Yan lachte und weinte zugleich und rief sofort Ban Cun an,um ihm einen Denkanstoß zu geben: „Kannst du nicht romantischer sein und etwas Gemeinsames zwischen uns beiden finden?“ Ban Cun stimmte schüchtern zu.\ Am dritten Abend kam die Nachricht endlich, Ru Yan nahm schnell das Handy und sah nach, und dieses Mal gab es wirklich etwas „Gemeinsames“: „Lass uns schlafen.“\ Eines Tages, als Ban Cun gerade gebückt die Zeitung las, sagte Ru Yan plötzlich: „Schatz, du solltest dir eine Brille machen lassen.“\ Ban Cun dachte: Ich bin ja jeden Tag vor dem Computer und Fernseher, meine Augen sind wirklich ein wenig kurzsichtig, es scheint, dass Ru Yan immer fürsorglicher zu mir ist. Bei diesem Gedanken durchströmte ihn sofort eine warme Welle.\ Ban Cun sagte: „Morgen, wenn Zeit ist, gehe ich in den Augenladen und teste meine Sehtafel.“\ Ru Yan: „Du brauchst jetzt nicht warten, ich kann dir gleich die Sehkraft testen.“ Sie zeigte auf eine Ecke der Tür und fragte: „Was siehst du?“\ Ban Cun antwortete: „Eine Plastiktüte.“\ „Welche Farbe hat sie?“\ „Rot.“\ „Wofür ist sie?“\ „Für Müll.“\ „Ist sie leer oder voll?“\ „Voll.“\ „Du hast ein sehr gutes Sehvermögen, aber warum, jedes Mal wenn du nach draußen gehst und an diesem vollgepackten Müllsack vorbeigehst, siehst du ihn nie. Ich dachte, du wärst kurzsichtig!“
Antworten (2)
Fertig mit Schlafen.. Nach einer Weile möchte ich Moderator im Plauderbereich beantragen..
Viel Erfolg! Ich unterstütze dich.
— Alle Antworten geladen —