Erklärung: Ich bin nicht das Zweitkonto von jemandem!

Das Originalplakat: Die Spitze der Verbotenen Stadt@Kampfjet unter den Elite@Gib dir die Diaoyu-Inseln, gib mir Japan zurück! Ansichten: 189 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-10-15 15:57:06
Warum sagt ihr immer, dass ich Seelenklinge's Zweitaccount bin? Ich bin es wirklich nicht! Er ist völlig anders als ich! OK? Genauso wie Ye früher von anderen fälschlicherweise als perfekter Schwager bezeichnet wurde, ist das nur ein Missverständnis. Ye, du solltest meine Gefühle verstehen können....
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe nur ein kleines Konto, vierstellig.
Ich verstehe dich!
Es ist wirklich unangenehm, als jemandes Nebenfigur bezeichnet zu werden! Ich bin einfach ich, niemand kann mich ersetzen!
Willst du, dass ein Neuling die Seriennummer kennt? Sogar als Preis für den Eintritt in die Gemeinschaft die Seriennummer zu nehmen? Hör auf zu tun, als ob, dein erster Neuling meldet sich an, um die Seriennummer zu erfahren.
Das ist der Beitrag, den du gepostet hast... Schau selbst... Dieser Moderator ist also ein streunender Trendiger. Du hast doch gesagt, du willst für eine Weile weggehen? Warum bist du dann nicht gegangen? Auch wenn Weggehen keine gute Sache ist. Aber du solltest zumindest dein Versprechen halten. Wenn jemand, der sich siebenmal eingeloggt hat, und jemand, der sein Versprechen nicht hält, beide Moderator werden können, dann ist 7723 wirklich gefallen. Ich bin auch nicht erst seit ein oder zwei Tagen auf 7723 (wer ich bin, könnt ihr selbst raten!). Der letzte Satz verrät dich.
---- Titel: Neuling möchte der Familie beitreten Inhalt: Wer mir sagt, wie man die Seriennummer eingibt, dessen Familie trete ich bei. Verfasser: Sheng Lin @ Purple Forbidden Peak @ Elite unter den Kampfmaschinen (ID: 33024) Zeit: 2012-10-07 18:41:28 Senden (0) Ablösen (0)
Hehe, sei ehrlich.
Der siebte Stock ist mein kleiner Account
Ich bin das kleine Konto vom 8. Stock.
9. Stockmein Zweitkonto
Dann sei es. Wenn ihr mir nicht glaubt, sei es eben so.
Ich bin einfach ich, unvergleichlich. Das reicht.
Eigentlich möchte ich sagen: „Unten einschließlich des Threads-Erstellers sind alle meine Zweitkonten.“ Ach, es gibt nur wenige Leute, nur ich benutze viele Zweitkonten, um Beiträge zu posten und zu antworten!
13. Stockmein Zweitkonto
Es versteht sich von selbst, der Thread-Ersteller ist jemandes Zweitaccount. Weil der Thread-Ersteller am 07.10.2012 registriert wurde, wie könnte er wissen, dass Ye von jemand anderem als Zweitaccount betrachtet wird?
Unten sind alle meine kleinen Konten
Wenn ich jetzt nochmal darüber nachdenke, scheinen Karl und ich beide falsch gelegen zu haben, falls der Threadstarter die ganze Zeit auf 7723 war und sich nicht registriert hat…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort